Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Red Rose`s Baby [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mi 08. Nov. 2006 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an die Mama und den neuen Erdenbürger auch von mir!!! Wünsch euch alles Gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 11:16    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

ich war Red Rose am Mittwoch besuchen und hab ihr alle eure Antworten ausgedruckt.

Lg, manu
Nach oben
angel



Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 155

Meine Kinder:
Angelina, 31.05.2005



BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir - herzlichen glückwunsch und viel gesundheit für mama und baby....

grüße,
angel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 13:10    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

manu hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr,

ich war Red Rose am Mittwoch besuchen und hab ihr alle eure Antworten ausgedruckt.

Lg, manu


Das ist aber lieb Very Happy ich hoffe sie lässt sich hier auch mal wieder sehen.
Natürlich wenn sie fit dafür ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

na dann manu, erzähl mal ( natürlich nur, wenn du befugt bist!) was ist es geworden, name, größe, schwer, usw....?????

oder will uns das die red rose selber erzählen???? *neugierig bin*
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht genau ob sie es selber erzählen möchte aber eines kann ich euch sagen es ist wunderhübsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

na dann heißts wohl wieder mal abwarten und tee trinken Wink
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 11. Nov. 2006 15:21    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich würde es wirklich gerne erzählen, aber ich will das wirklich ihr selbst überlassen. Ich denke das kann jeder, der Kinder hat verstehen. Ist ja schließlich ihr Baby und ich kann euch nur soviel sagen, sie hat bestimmt einiges zu erzählen. Ich denke aber dass sie heute aus dem KH gekommen ist und vielleicht auch in den nächsten Tagen mal online gehen wird. Sie kommt bestimmt hier ins Forum zurück.

Lg, Manu
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 11. Nov. 2006 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

na dann hoff ich mal, dass ihr am ersten abend daheim voll langweilig ist, damit sie sofort ins forum rein schaut!
Nach oben
vani2006



Anmeldungsdatum: 19.08.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 19.09.2006

Meine Kinder:
Lukas, 12.07.1995
Larissa Anna, 07.01.1993
Jonas, 29.09.2006

BeitragVerfasst am: Mo 13. Nov. 2006 12:00    Titel: Freu mich total für Dich liebe Red Rose - Gratulation!!! Antworten mit Zitat

Hoffe, du hattest eine schöne Geburt!

Lg Vani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]