Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Stechen im Unterbauch??
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 9:03    Titel: Stechen im Unterbauch?? Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Ich spür seit heut Morgen immer wieder so ein Stechen im Unterbauch. Dann wieder eine Weile nix. Und es ist nicht an einer bestimmten Stelle.
Dass es ziehen kann und so, weiß ich ja (hab ich schon bei der Ärztin erfragt), nur das Stechen verunsichert mich. Bin jetzt (nach eigener Rechnung) bei 5+1.

Wie war das bei euch??

Liebe Grüße, sunshine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sunshine!

also bei mir ist das schon etwas lange her ... ich weiß nur noch dass ich so ein komisches stechen hatte wenn ich zB unter stress war oder wenn ich mich "zu sehr angestrengd" hab ... zB mit dem vollen Wäschekorb wo die nasse wäsche drinnen war unsere 53 stiegen hoch oder wenn ich laufen war! (war kein seitenstechen ... da kenn ich schon den unterschied Wink )

sonst hatte ich nie was ... also wie gesagt bei mir wars nur unter stress oder anstrengung!

hoffe jemand weiß besser bescheid und meldet sich schnell bei dir!
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das stechen ist auch ganz normal hatte ich auch!!

LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Petra
ich hoffe, du hast recht und es passt so. Das ist wirklich eigenartig und eben doch beängstigend.


@carina
also vom Stress oder Anstrengung kann das bei mir nicht kommen, hab mich heut noch nicht angestrengt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Geh´ doch vorsichtshalber zum Gyn und lass das checken.
Lieber einmal zu viel als zu wenig...dann hast du auch absolute Gewissheit und kannst beruhigter den Alltag angehen.

Und bei so akuten Problemen denke ich doch wird dein gyn Zeit für dich haben Wink

Alles Gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Bin bisher nach wie vor in der Kinderwunschambulanz, hab noch keinen Gyn. Und da ist grad nur eine Vertretung, weil die Ärztin grad für 3 Wochen nicht da ist (und die hätt ich auch gern weiterhin als Gyn, muss aber erst reden mit ihr, kann ich aber erst in ca 3 Wochen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad angerufen, mach mich aufn Weg in die Ambulanz - bitte Daumendrücken *angsthab*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

naja die müssen dich ja auch dran nehmen !!!

die im spital haben mich auch immer dran genommen...
ganz am anfang wo ich schwanger war hats mich aufghaut wie ich aus dem haus gangen bin und bin gleich am nächsten tag ins spital weil ich ma sorgen gemacht hab !!

also dran nehmen müssens dich !!!
geh einfach wenn du gewissheit haben willst !!!

aber das mit dem stechen kenn ich hatte ich auch bei anstrengenung oder wennich mich aufgeregt hab !!!

glg july
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bin zurück ... die Fruchthöhle ist zwar gewachsen, man sieht aber immer noch nix drinnen (was aber scheinbar auch noch passt für 5+1). Jedenfalls hat sie gemeint, sie glaubt zwar, es handelt sich um eine intakte Schwangerschaft, man könne aber eine Eileiterschwangerschaft momentan nicht ausschließen.
Sie wollten mich gleich dortbehalten, zur beobachtung aber ich hab was gegen Krankenhäuser also hab ich versprochen, mich daheim zu schonen und wenns schlimmer wird, wieder zu kommen. Also hab ich meinen Laptop ausgepackt und lieg jetz auf der Couch und wart, dass mein Schatz heimkommt.
Den EH-Kurs morgen wird wohl meine Kollegin halten müssen, hoffentlich hat sie Zeit. Am Samstag Vormittag muss ich nochmal zur Kontrolle.
Ma ich hab so Angst, dass was nicht passt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

es ist halt auch noch recht früh, aber ich denk wenn die ärztin positiv gesinnt ist, und die fruchthöhle wächst, wird das schon was!

schon dich ordentlich!!!!! ist ja kein spaß.

bauchstechen hatt ich in der 1.ssübrigens auch ganz oft --> laut gyn = mutterbänder die sich dehnen!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]