Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Stechen im Unterbauch?? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
bauchstechen hatt ich in der 1.ssübrigens auch ganz oft --> laut gyn = mutterbänder die sich dehnen!!!


Danke Smile ich hatte ja bei dem Ziehen was ich bisher gespürt hab, extra nachgefragt. Aber das Stechen war neu und jetz war ich eben so unsicher.

Ich weiß ned, ob es so positiv is, wenn sie mich schon dabehalten wollte Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

aber wenns wirklich ganz schlimm um dich stehen würd, dann hättens dich sicher nicht heim lassen oder?

kopf hoch, streichel dein baby, sing ihm was vor und sag ihm, wie klass es wird, wenn es mal bei dir im arm ist!
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich schliesse mich an , schonen, schonen und nochmals schonen, es ist die Zeit wo es sich jetzt richtig einnistet und das macht sich dann dadurch bemerkbar.

Mach dich bitte nicht verrückt denn das tut weder dir noch deinem Würmchen gut. Denk positiv Smile

Schade das es hier keinen Chat gibt dann könnten wir die ganze Zeit Blödsinn labern.

Alles Gute und berichte was es bei der nächsten U gab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
aber wenns wirklich ganz schlimm um dich stehen würd, dann hättens dich sicher nicht heim lassen oder?


Na ich hoff mal. Sie hat so gsagt "wenns das überhaupt nicht wollen, müssens halt wieder herkommen" oder so. Wenns grad nicht sticht, spür ich ja garnix. Und ab und an kommt wieder ein sticherl. Es is auch ned so extrem, dass ich es als argen schmerz empfinde oder so.


Ja, ich werd jetz mal mit dem Zwucki reden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

khiara hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Schade das es hier keinen Chat gibt dann könnten wir die ganze Zeit Blödsinn labern.


Oja, das wär jetz toll - ich sehs schon, die nächsten Tage werden fad werden *g* aber z.b. über msn könnten wir schon chatten


klar, ich halte euch auf dem Laufenden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biggi



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.05.2007

Meine Kinder:
Alexander, 28.05.2007



BeitragVerfasst am: Fr 13. Okt. 2006 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

das stechen und ziehen im bauch hatte ich in der 5. + 6. woche sehr oft - jetzt bin ich ende der 8. woche und spür sehr selten was. vergeht scheinbar wieder. vorerst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Fr 13. Okt. 2006 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Der ß-hcg-Wert von gestern ist da, der ist bei 8107. Im Vergleich: Donnerstag letzte Woche war er noch 505. Das schaut immerhin schonmal gut aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Okt. 2006 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

kann zwar mit den werten nichts anfangen, aber wenn du sagt, dass es sich gut anhört, dann wünsch ich dir wieterhin das allerbeste!!!!
Nach oben
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Sa 14. Okt. 2006 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Man hat das Dotterringerl schon sehen können heute und laut Doc ist es zu 99,9% keine Eileiterschwangerschaft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 14. Okt. 2006 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

ma klasse, das ist so schön!!!! ich find es so klasse, dass wir so nah teilhaben dürfen. das ist so, als ob man selber so a freud erleben dürfte!!! klasse.... das es trotz der krankheit doch eigentlich schnell geklappt hat ( wenn ich mich richtig erinnere)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]