Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ignorieren [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das wir alle immer wieder abschweifen ist normal so wie ich

@khiara Danke für den Tipp

LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

@babybaby
Doch das habe ich wirklich ernst gemeint, dass ich mich kränke! Natürlich habe ich auch überlegt, ob wohl ich gemeint gewesen sein könnte! Du brauchst Dir aber keine Gedanken zu machen, denn DU hast ja nicht gesagt, dass Du mich ignorieren wolltest, sondern eben Tamara!

@carina
Ich bin ansich nicht eine, die gleich beleidigt ist und kann auch sehr wohl meine Meinungen vertreten - auch wenn sie anders sind als die von anderen Leuten. Da ich jedoch schwanger bin (wie viele hier!), bin ich halt leider auch ein wenig "angrührter" als sonst-deswegen habe ich mich über Tamaras Posting sehr gekränkt! Z.Z. spielen meine Hormone eh ziemlich verrückt und ich bin sehr mit den Gedanken an die Geburt beschäftigt und habe immer mehr Angst davor! Deswegen kann ich dann solche "Aussagen" schwer kompensieren! Ist bestimmt eh mein Problem, aber dies nur zur Erklärung gesagt. Außerdem möchte ich wirklich niemandem meine Meinung aufzwängen und bin halt dann sehr selbstkritisch, wenn ich lese, dass wer ignoriert werden soll wegen seiner Besserwisserei (in dem Fall eben ich von Tamara).

So, ich wünsche Euch beiden noch einen schönen Tag und sende Euch
herzliche Grüße
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ Red Rose

NEIN NEIN NEIN NEIN!!!
bitte nicht!

mein ganzes posting mit den ignore schildern war üüüüüberhaupt gar nicht ernst gemeint. wirklich nicht.

ich finde, du bereicherst dieses forum hier ungemein, weil du dich in vielen bereichen total supergut auskennst.
das mit besserwisserisch war echt nur ein scherz, ich find dich nämlich KLASSE!

ich wollte mit meinem posting nur ein beispiel geben, was passieren würde, wenn ich es ernst gemeint hätte.

nämlich: dass es dann wenige user gibt, mit denen man wirklich diskutieren kann.
wenn ich mit jedem user hier immer der selben meinung wäre, und nie andere ansichten hätte, wäre das hier dann ein diskussionsforum?

und ich finde es wirklich nicht gut, eine ignore-funktion einzurichten.

wenn meine stellungnahme zu verfassten beiträgen nicht erwünscht ist, bitte ich um eine pn vom betreffenden user. ich persönlich finds halt schade, weil es auch viele threads gibt, in denen ich so manchem user schon den ein oder anderen tipp oder rat gegeben habe.
aber wenn ich nicht erwünscht bin - bitte pn - dann eben nicht.

und nochmals. mein vorangegangenes posting war ein joke.
sorry, red rose, dass ich dich damit gekränkt habe, das war keinesfalls meine absicht. ich dachte, du würdest es eh als scherz auffassen.

aja - nochwas. bevor jetzt gleich mein pn-postkastl mit nachrichten übergeht möchte ich noch sagen, dass sich betroffener user doch mal a bisserl länger im forum aufhalten sollte, bevor er so vorurteilt.
ich bin seit dem 1ten tag seit der existenx dieses forums hier registriert, habe 1000 und nochwas beiträge geschrieben.
ich denke, es wäre einfach unfair hier voreilig zu agieren und alles überzubewerten.

so, roman ende.
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Okt. 2006 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mit tamara selbst noch nie geschrieben, und kann deshalb nicht beurteilen ob es ein scherz von ihr ist oder nicht?!

ich bin mir bewusst was ein diskusionsforum ist, und das jeder hier seine meinung schreiben soll. nur es hat mich einfach gestört wie jemand seine meinung geschrieben hat das es jemanden gegeben hat der dann die ganze zeit darauf bestanden hat dass es ganz falsch ist und es ist einfach so rüber gekommen als dürfte diese person einfach diese meinung nicht haben (und es ist NICHT um irgendeine krankheit wo es vielleicht wirklich so sein kann dass es nur 1 richtige "antwort" gibt, gegangen, sondern um eine persönliche entscheidung) und das ist jetzt schon öfter so gewesen.

und ich hab einfach die angst (Weil ich ein ziemliches häferl bin, und schnell übergeh, wenn ich mich ärger) dass ich der person irgendwann mal richtig die meinung sag, und das will ich eigentlich nicht, weil ich keine unruhen ins forum bringen will...

nur leider ist das mit meinem jetzigen thread auch schon passiert...(tamara und red rose, obwohl das glaub ich jetzt auch schon wieder ziemlich geklärt ist)

also es tut mir leid dass ich hier unruhen reingebracht habe, und ich werd wohl wirklich einfach über die beiträge der betreffenden person hinwegsehen!

lg babybaby

ps: hoff das alles halbwegs verständlich ist!
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Okt. 2006 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

maahhh bitte, sag doch endlich, dass ICH die betreffende person bin, über die du ständig schreibst.
bitte, ich hab überhaupt kein problem damit.
noch weniger hab ich ein problem damit, wenn du mich anzickst, blöd findest, und mich dumme kuh nennst.

aber ich habe ein problem damit, wenn ständig so fadenscheinig daher geschrieben wird. "diese person, die betreffende person.... blablabla!"

wenn du einige beiträge von mir durchgelesen hast, wirst du schon gemerkt haben, dass ich ziemlich direkt bin. und ich wünsche mir von manch anderen personen auch etwas mehr direktheit.
du wirst mit sicherheit auch schon gemerkt haben, dass ich zuvielen themen eben eine meinung habe. MEINE meinung. und da brauchen wir nicht lang rumreden, wenn ICH so denke, dann denke ich halt so. dass heisst ja nicht, dass alle anderen auch so denken müssen.

ich kann (und möchte) hier auch gar niemanden "bekehren". aber ich möchte etwas zündstoff in dieses forum bringen. menschen dazu animieren, auch "die anderen seiten" von gewissen themen zu sehen.

vl. tu ich das ab und zu in einem rauheren ton, als es manche user gewohnt sind. aber that´s life.

wenn ich es nichtmal aushalte, virtuell schärfer angeredet zu werden, na wie is es dann im echten leben?


viele hier (vor allem die user, die mich schon besser kennen) wissen, wie ich zu nehmen bin.

so, hiermit ist jetzt dieses leidige thema abgeschlossen.
vielleicht meldet sich ja der hr. admin mal, ob es so eine ignore-funktion mal geben wird oder nicht.

einige scheinen ja damit ihr glück zu finden! Wink
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 13. Okt. 2006 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

man man man xD
Tamara du bist aber auch eine zicke Laughing kannste nicht einfach mal nserer meinung sein Razz

Nein mal im ernst
1. fande ich das man es haette sehen MÜSSEN das es eni scherz war auch wenn man sie nicht kennt und 2tens mal
muss ich Tamara recht geben
Jeder Mensch denkt und handelt anders, und amn kann dem menschen dann sagen wie man selber denkt aber ignorieren..irgendwann ignoriert jeder jeden und ´man diskutiert nicht sondern schreibt nur mit denen die eventuell die selben Meinungen haben könnten..doof !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Okt. 2006 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

nein tamara es geht hier überhaupt nicht um dich!

ich werd mich jetzt doch hier aus dem forum zurückziehen!

babybaby
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Sa 14. Okt. 2006 1:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht anzicken ROSEN schenken Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: So 15. Okt. 2006 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

babybaby hat Folgendes geschrieben:
nein tamara es geht hier überhaupt nicht um dich!

ich werd mich jetzt doch hier aus dem forum zurückziehen!

babybaby


dass es nicht um mich geht, fällt mir schwer zu glauben. ich bin schließlich so ziemlich die einzige hier, die die klappe manchmal ziemlich weit aufreisst.

wenn du dich jetzt wirklich aus dem forum zurückziehen möchtest, finde ich das persönlich ziemlich schade. vor allem, weil ich keinen grund dafür sehe.
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 7:02    Titel: Antworten mit Zitat

babybaby hat Folgendes geschrieben:
nein tamara es geht hier überhaupt nicht um dich!

ich werd mich jetzt doch hier aus dem forum zurückziehen!

babybaby


wie schon tamara gesagt hat: ich würde es auch schade finden wenn du dich zurückziehst! ich mein es gibt über 300 benutzer hier im forum ... ich weiß zwar nich wie viele da wirklich mitschreiben weil ich noch nicht gezählt hab und es auch nicht vorhab aber nur weil dich eine person "stört" oder so in der art kannst ja nicht gleich gehen! is jetzt nicht böse gemeint aber läufst du vor allen problemen davon? das is ja keine lösung jetzt einfach aus dem forum zu steigen! wenn dich diese person (ich hasse es so zu schreiben ohne namen - würd mich gern besser auskennen) persönlich trifft oder eben auf deine beiträge angreifend schreibt oder so dann schreib ihr doch eine PN und rede mit ihr! vielleicht reisst sich der oder diejenige dann bissl zusammen auf antworten deiner beiträge! aber verlass uns doch bitte nicht!

bitte!!!!!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]