Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ignorieren [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

ups fast vergessen zu antworten:

danke sunshine, es geht mir sehr gut und es gibt noch nichts neues =)
hoff bei dir passt auch alles?!

glg babybaby
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 7:14    Titel: Antworten mit Zitat

@babybaby und @red rose: also schön langsam solltet ihr tamara kennen und das dürfte mal wieder nur ein scherz von ihr gewesen sein denk ich mir halt mal weil sie zum schluss einen smily mit "dummes posting" oder so in der art hingestellt hat! ich mein ich kenn sie nicht soooo gut - eigentlich überhaupt nicht - aber sie macht öfter scherze oder so! nehmt nich alles so ernst ... tamara ist nicht so "böse" wie ihr denkt! (weiß grad kein anderes wort als "böse" Question Question Question )

wenn jeder immer alles gleich so extrem ernst nimmt und gleich beleidigt ist solltet ihr nicht in einem forum schreiben! hier sagt nun mal jeder seine meinung! ich hab gelernt über tamaras aussagen hinwegzusehen!!! sie kann halt nicht anders ... wenn sie jetzt von einem tag auf den anderen anders im forum schreiben würd wär sie nicht mehr sie selbst!

ich glaub sie braucht das einfach - lasst sie doch!
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 7:35    Titel: Antworten mit Zitat


Was geht denn hier ab Question

Aus einer einfachen Fliege (Frage) wird gleich wieder ein gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 8:03    Titel: Antworten mit Zitat

@khiara Da kann ich dir nur recht geben!!!

Und wo hast du denn diese tollen Smilies her ich habe nur die paar die auf der linken Seite bei beantworten stehen und wenn ich auf weitere gehe kommen nur ein paar mehr!!

LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ Petra

Klick einfach mal auf die Smilies dann kommst du automatisch auf die Website
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

khiara hat Folgendes geschrieben:

Was geht denn hier ab Question

Aus einer einfachen Fliege (Frage) wird gleich wieder ein gemacht.


is leider so weil manche tamaras art noch nicht so kennen!!!!

aber muss dir da auch vollkommen recht geben ... und auf die frage gibts noch immer nicht wirklich antwort!
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest du Admin eine PN schicken.

Ich glaube aber nicht das das hier möglich ist mit dem ignorieren - habe mir mal die Info+FAQ durchgelesen - habe da nix gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

naja ... ich nicht so wirklich .. wenn mich irgendwann mal ein beitrag stören sollte oder eine person dann lies ich drüber hinweg!

babybaby wollte das glaub ich!
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:


babybaby wollte das glaub ich!


Ups. Embarassed sorry
siehst´ durch das ganze hin und her übersieht man das. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 8:46    Titel: Antworten mit Zitat

kein problem ... es is immer so dass, wenn jemand mit einem thema anfängt und ein anderer bissl abschweift, man sich nicht mehr ganz so durchblickt! Rolling Eyes

naja ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]