Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ignorieren
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 14:02    Titel: ignorieren Antworten mit Zitat

ich hab eine vielleicht komische frage an euch.
aber ist ein möglich jemanden praktisch auf "ignorieren" zu setzen? also wenn man von einer bestimmten person die beiträge gar nicht erst sehen möchte, diese auszublenden?
oder hilft da nur drüber wegschauen?

lg babybaby
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hoffe dass ich das jetzt nicht bin von dem du die beiträge ignorieren willst?! Embarassed Laughing

ich weiß leider nicht ob das geht aber du kannst eine PN an ADMIN schicken der kann dir sicher weiter helfen!!!
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

nein du bist es sicher nicht, ich les sehr gern deine beiträge....
besonders weil ich deine tochter auf dem bild so süüüß finde =)

nein , es gibt hier leider eine person, wo ich das gefühl habe das die person keine anderen meinungen akzeptiert, und jeder der anderes denkt dep*at ist. und bevor ich mich mit meiner meiner meinung zu dieser person nicht mehr zurückhalten kann und hier unruhen entstehen, würde ich es angenehmer finden wenn ich einfach die beiträge nicht mehr sehe. ich bin einfach sehr gerne hier im forum und will mir das auch nicht vermiesen lassen

lg babybaby
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja das versteh ich! hatte leider "probleme" mit tamara aber ich glaube - zumindest hoffe ich das - dass sich dass mittlerweile gelegt hat!

hab mal was geschrieben was sie nicht so ganz verstanden hatte und für sie lächerlich war und da gab es kleinere auseinandersetzungen! hoffe es passt wieder alles!

ich mein ich weiß nicht ob du das schaffst aber wenn du den namen der person liest verzicht wirklich einfach aufs lesen ... wird aber schwer fallen denk ich! *g*

und danke übrigens für das kompliment! Laughing hab eh schon wieder neue fotos werds bald mal reinstellen! jetzt is grad so richtig zum knuddeln ... alle kinder sind dann mit fast 2 jahren bzw 2 jahren so richtig süß! *ggg* hab aber schon angst vor dem "verflixten" dritten jahr! Rolling Eyes
Nach oben
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

@babybaby
Also ich kenn Foren, in denen gibt es diese Funktion. Vielleicht ist sie ja auch für dieses möglich, würd auch einfach beim Admin anfragen.


OT: wie gehts dir denn überhaupt momentan? Gibts was neues? Alles ok?

Liebe Grüße, sunhine
die auch hofft, dass sie nicht die zu-ignorieren-gewünschte ist Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo babybaby

Hoffe auch nicht das ich es bin Wink

Aber ich kenne das, manchmal fühlt man sich bei einigen Beiträgen schon ganz schön mies.

Ich finde das ist ja nun mal ein Diskussions-Forum, wo jeder Seine Meinung schreiben kann...dann sollte diese auch akzeptiert werden.

Ich schaue auch einfach drüber weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes




wer ist da wohl gemeint?

aber an und für sich eh eine gute idee von dir! Idea *bling*

aaalso ich ignoriere dann auf jeden fall mal
die red rose, weil die weiß immer alles besser als ich, und das kann ich überhaupt nicht ausstehen.

und als nächstes kommt dann glückliche mama auf die ignore-liste, weil die hat immer eine andere meinung als ich, und das find ich blööö höööd! Wink Wink Wink

aja, die carina, weil die is imma so kindisch Laughing Wink *ätschibätschi*

und den papa bitte auch, weil der ist so auf der öko-schiene, das halt ich nicht aus! Laughing

hmmm....
wer denn noch?

nana, die andrea nicht, weil die ist immer so lieb zu mir und die mag ich auch so gern. das ist nämlich meine allerallerallerbeste forums-freundin.


und zu guter letzt
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:
nana, die andrea nicht, weil die ist immer so lieb zu mir und die mag ich auch so gern. das ist nämlich meine allerallerallerbeste forums-freundin.




oje oje ... da hinterlässt jemand eine schleimspur!

Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

@tamara
Das tut mir sehr leid-es lag nie in meiner Absicht "besserwisserisch" zu sein. Es ist Dein gutes Recht, mich zu ignorieren, aber gekränkt habe ich mich trotzdem als ich Deinen Artikel mit dem Schild gelesen habe!
Ich dachte immer nur, ich wollte was positives in diesem Forum beitragen, werde aber nun keine Beiträge mehr schreiben (wollte wirklich nie jemandem zu nahe treten!).
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

also an alle die jetzt geschrieben haben sie hoffen dass sie nicht gemeint sind, nein natürlich nicht =)

zu tamara, ich weiß jetzt echt nicht warum die so giftig bist?!?!

genauso wie ich eine person gerne ignorieren würde (und es wäre einfach am leichtesten gewesen die beiträge auszublenden), könntest du meinen thread auch bitte einfach ignorieren, bevor du etwas dumm nennst was ich geschrieben hab.

ich hab auch nie gesagt dass ich es blöd finde wenn wer anderer meinung ist als ICH, sondern das es hier jemanden gibt der von niemanden anderen (egal wer es ist) wirklich eine meinung akzeptiert!

und das mit dir red rose wollte ich jetzt auf keinen fall!!! ich mag deine beiträge so sehr, und du bereicherst das forum sehr! ich hoffe du meinst das jetzt nicht ganz so ernst!

lg babybaby
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]