Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Jugendamt?! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: So 03. Dez. 2006 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja vom Jugendamt kann ich auch ein lied singen.Ich wollte damals unbedingt von zuhause weg und die meinte immer ''ach sie haben so tolle eltern warum bloss' und jetzt ...Jetzt haben sie mir recht gegeben .Jetzt sagen sie ,das es das beste ist was mitr passieren konnte das ich weg von den bin ,jetzt sagen sie ,Ihre eltern sind herzlos und ekelhaft...Erst wenn's zu spaet ist und ich habe lange gekaepft ,die haben NIX gemacht !!!
Das jugendamt kann man vergessen ,die reden nur und reden und haben die rosarote Brille auf! Wenn man wirklich hilfe von den brauch,ist man verlassen!

Und wenn man da hingeht und sagt da ist jemand ,der schafft da smit dem kind nihct ,ist man der angeschmierte der eine familie kaputt machen moechte!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: So 03. Dez. 2006 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab beim jugendamt gearbeitet.... denke mal nicht das sie da was unternehmen würden, ist leider die realität, ich weiss zwar nicht genau aber....

der junge tut mir wirklich leid

aber ich weiss das das jugendamt sofort zur stelle wäre wenn ihn wer körperlich misshandeln würde, aber so---- hmmm
keine ahnung

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]