Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Jugendamt?!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cleo



Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006 16:14    Titel: Jugendamt?! Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich hab eine Frage!
Es handelt sich um eine noch sehr junge Mutter und ich weiß nicht ob es nicht besser ist wenn ich das Jugendamt einschalten soll..
Ich habe schon öfters mit ihr geredet,sie soll sich mehr um ihren Jungen kümmern aber sie hat nur s fortgehn,Parties,... im Kopf!Es ist einfach schlimm.. sie schiebt ihr Kind einfach jedes WE zu ihren Eltern oder von ihren "wieder" Freund die Eltern,oder was ich noch schlimmer finde: EINFACH ZU LEUTEN DIE SIE NOCH GAR NICHT RICHTIG KENNT....

Sie sagt auch oft das es besser gewesen wäre sie hätte ihn NIE bekommen,und von Ihm will sie kein Kind mehr weil sie findet das ihr Sohn häßlich ist.. es ist grauenhaft!Ich versteh das nicht!
Mir tut das Kind so leid!Er ist zwar jetzt grad mal 1Jahr und kriegt nicht alles mit...aber einwenig wird er sicher schon was mitbekommen!


Ich denk oft drüber nach.. und zerbrech mir schon fast den Kopf deswegen!!Und weiß nicht mehr was ich tun soll!!Aber länger zuschaun kann ich nicht mehr!
Bitte gebt mir eine Rat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Schlimm!!! Shocked Das Kind tut mir auch leid,der Kleine hat sicher noch einen schweren Weg vor sich!
Also wenn die Mutter den Kleinen verwahrlost oder misshandelt dann würd`ich auf jeden Fall das Jugendamt einschalten.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub auch, dass das jugendamt nur einschreiten kann, wenn körperliche misshandlung oder verwahrlosung vorliegt.

mit der gefühlskälte muß der kleine mann wohl sein leben allein fertig werden Crying or Very sad
Nach oben
Cleo



Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das einfach nicht fair! Meistens werden grad solche Kinder dann zu Straftäter...

Der Kleine wär bei richtige Pflegeeltern viel besser aufgehoben! Seit mir nicht böse aber da kann ich nicht mehr länger zuschaun!Dieser Frau gehört das kind genommen!!Die weiß doch nicht mal was VERANTWORTUNG heißt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

So lange dem es dem Kind bei seinen Großeltern gut geht und die ihn gut behandeln würde ich gar nichts machen!
Das Jugenamt schreitet auch in solchen fällen nicht ein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cleo



Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sie gibt ihr Kind ja nicht nur zu den Großeltern!!Das ist ja das Problem!
Auch zu Leuten die SIE nicht mal richtig kennt!!
Sie hat das Kind mal zu ner Mutter von ner Bekannten gegeben die sie nicht mal kannte zum Beispiel!!
Das ist doch nicht normal?!
Ich geb doch mein Kind an keine Wildfremde Leute....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würd`das auch nicht machen(Kind bei wildfremden Leuten lassen)!!Aber nur deshalb das Jugendamt zu informieren find ich auch ein bisschen zu übereilt!!Außer wenn das Kind echt unter den Umständen leiden sollte!!
Woher kennst du diese Person denn?
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

oh mein gott was ist das fuer eine Mutter? sry aber wie kann ich mich so verhalten?
ein kind abgene zu leuten die ich kaum kenne oder staendig auf parties gehen ..Und sagen mein Kind ist haesslich...ah ich hasse sowas .das ist schlimm aber das Jugendamt sezt sich hoechstens hin ,brabbelt sie voll ,was eh warscheinlich links rein 6 rechst wieder raus wandert und ansonsten wird da nix getan !

:\
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 01. Dez. 2006 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Schreckliche Sache! Shocked Ich versteh aber das du dir Sorgen machst. Auf solche Ideen würde ich nie kommen. Aber was kann man da schon großartiges machen außer zusehen!!!


LG
Nach oben
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: So 03. Dez. 2006 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

furchtbar wie manche ihre kinder behandeln. warum geben sie die kinder nicht gleich zur adoption frei? viele warten vergebens auf kindersegen während andere ihre kinder wie dreck behandeln. und wahrscheinlich auch noch nie was von verhütung gehört! zum thema jugendamt habe ich nur eine meinung - die schauen immer nur dahin wo eh alles in ordnung ist. da stochern sie dann herum, aber wo not am mann ist, da schauen sie weg. da sind ihnen plötzlich die hände gebunden oder sie haben sich eh immer darum gekümmert oder noch besser - ist keinem aufgefallen. und keiner meldet was, weil es eh keinen sinn hat und letztendlich, jeder der sich einmischt der angeschmierte ist. kurze geschichte: vor 2 jahren hätte mei ex die kinder in den ferien nehmen sollen. 2 tage bevor ich und mein mann wegfahren wollten (endlich mal allein), hat er angerufen und gesagt er nimmt die kinder nicht! wir haben dann alle hebel in bewegung gesetzt um jemanden für die kinder zu finden. den storno war nicht möglich und mitnehmen auch nicht. schwiegermutter und ein freund haben sich dann gefunden. am samstag als wir weg waren, hat mein ex meinen sohn angerufen ob wir jetzt gefahren sind oder nicht. am mittwoch darauf ruft mich mein sohn im urlaub an, das das jugendamt vor der türe stehe. anzeige von meinem ex, ich häte die kinder absichtlich alleine zuhause gelassen. zurück aus dem urlaub wurde ich aufs jugendamt zitiert und erstmal fertiggemacht von wegen vernachlässigung der aufsichtspflicht usw. die sozialarbeiterin war so um die 20 glaub ich. denen habe ich dann so einen wirbel gemacht. denn zu dem zeitpunkt hatten wir noch das gemeinse sorgerecht und er wäre verpflichtet gewesen die kinder zu nehmen. seit dem zeitpunkt können die mich mal kreuzweise, weil meinem ex ist nichts zu blöd um mich dort dauernd anzuzeigen. aber dafür haben sie ja zeit!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]