Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


habt ihr auch manchmal...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast938
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 28. Jun. 2008 21:19    Titel: habt ihr auch manchmal... Antworten mit Zitat

.. das gefühl das euch die decke auf den kopf fällt, alles einfach anders is als ihr euch das vorstellt und alles momentan so schwarz aussieht??Ich glaub ich hab momentan eine tiefphase.ist das normal?? wenn man öfter solche ´phasen hat? viellicht wisst ihr rat
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 30. Jun. 2008 7:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
das ist sicher normal, ich denk jeder hat mal so eine phase, wo einem alles zuviel zu werden scheint. schlimm ist es nur wenn es dauerhaft so ist und man wirklich "einfach nicht mehr kann" und keine lust und kraft mehr hat für irgendwas. ich hab zb mal leichte depressionen gehabt, das war ned so lustig.
aber vielleicht könntest du dir ja mal ein bissl ne auszeit gönnen. dein kind mal bei der oma lassen und mal bissl auf urlaub fahren und dich einfach erholen. das ist jetzt das beste was mir einfällt!
wünsch dir auf jeden fall alles gute und hoffe dass es dir bald wieder richtig gut geht Wink
ps: arbeitest du eigentlich oder bist du zuhause?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast938
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 30. Jun. 2008 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

bin noch zuhause sebastian ist erst ein jahr alt
Nach oben
bulli_love



Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Vienna

Meine Kinder:
Ramona, 05.03.2005



BeitragVerfasst am: Mo 30. Jun. 2008 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hello,

ich denke auch das diese fase normal ist, hatte das auch schon mal und gemacht damit habe ich in prinzip eigentlich gar nichts, hab einfach geschaut das ich viel mit meinen Kind und freunden gleichzeitig unternommen habe und am Abend wenn meine kleine dann ins bett gegangen ist die zeit was ich dann noch für mich hatte bis ich auch schlafen ging wirklich total für mich genutzt habe und wenn ich bloß nur vorm fernseher gelegen bin und doof in die Kiste geschaut habe.
Dann bin ich öfters am Abend alleine spazieren gegangen und hab halt viel nachgedacht oder einfach nur die frische luft genossen und somit verging das dann eigentlich wieder.

Aber ich denke wirklich das dass vollkommend normal ist und ich denke auch das dass sicher immer wieder kommen wird wenn Situationen auf einen zu kommen mit dennen man eigentlich nicht gerechnet hat oder so.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]