Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


liebt ihr euer 2.tes kind genauso wie euer erstes??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Do 20. Sep. 2007 18:51    Titel: liebt ihr euer 2.tes kind genauso wie euer erstes?? Antworten mit Zitat

ich hab mal eine frage, liebt man das zweite kind genauso wie das erste?

ich hab ja eine tochter und sie bedeutet die welt für mich, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es so eine liebe ein zweites mal gibt

oder liebt man einfach jedes kind anders?!
oder wird die liebe zum ersten kind weniger wenn ein zweites kommt?
wie seht ihr das???

mach ich mir da umsonst sorgen?

lg tina
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Do 20. Sep. 2007 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich machst du dir umsonst Sorgen....
Du liebst beide deiner Kinder. Jedes vielleicht ein bißchen anderst, weil ja auch jedes Kind anderst ist.
Du kannst deine Liebe zu deinen Kindern teilen, und zwar so, dass alle noch genug davon haben...
Wirst schon sehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michaelamagdalena



Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Bezirk Gänserndorf





BeitragVerfasst am: Sa 22. Sep. 2007 6:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Genau die gleichen Sorgen haben sich mein Mann, vor allem er, und ich auch gemacht. Mein Mann hat sogar gesagt:"Ich hab nur eine Lieb und die kann ich nicht teilen." Während der Schwangerschaft ist meine Liebe und die meines Mannes bereits zum 2. Kind gewachsen.Wir lieben heute beide Kinder abgöttisch. Jedes auf eine andere, aber nicht weniger vorhanden Liebe. Alles Liebe Michaela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mo 24. Sep. 2007 8:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch dass du dir umsonst sorgen machst .

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Fr 28. Sep. 2007 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab 3 kinder und ich liebe jedes kind anders aber von der liebe her total gleich (hoff ihr wisst was ich meine )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: Fr 28. Sep. 2007 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ach doch das geht
Ich liebe beide Kinder gleich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2003er Mama



Anmeldungsdatum: 04.06.2008
Beiträge: 4
Wohnort: wien 1140

Geburtstermin: 17.01.1965

Meine Kinder:
Sascha, 03.07.1985
Denise, 10.11.1987
Desiree, 31.08.1992
Pascal-Maurice, 01.01.2003

BeitragVerfasst am: Di 24. Jun. 2008 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe 4 Kids und man liebt alle seine Kinder gleich aber jedes genau auf seine Weise hoffe man versteht was ich meine
lg Eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]