Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Harter Bauch!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bini23



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 54
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Lina, 29.01.2007


Mein Geburtstag, 22.03.1983

BeitragVerfasst am: Do 07. Sep. 2006 8:09    Titel: Harter Bauch! Antworten mit Zitat

Hallo an alle!

Ich hab mal eine frage an euch
Seit ein paar tagen habe ich eine harten bauch, aber keinen komplett harten bauch sondern nur ein teil unterm nabel
ist echt blöd zu erklären Smile

kennt das jemand?

als mein freund gestern die hand drauf gelegt hat meinte er, vielleicht ist es ja der popo von unserem zwerg.

kann es wirklich ein teil von unserem baby sein?

ich kenn mich da nciht so gut aus ist meine erste ss.

Hoffe ich bekomm ein paar antworten

Danke im voraus

Lg Bine 20.ssw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 07. Sep. 2006 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja, kann schon ein körperteil eures Kindes sein Wink
später mal wirst du die Tritte deines Zwergs nicht nur spüren, sondern auch sehen können Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 07. Sep. 2006 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nicole hat Folgendes geschrieben:
später mal wirst du die Tritte deines Zwergs nicht nur spüren, sondern auch sehen können Laughing


da hab ich mich mal ur geschreckt gehabt! mir is links beim bauch plötzlich so ein spitz rausgestanden! dürfte die ferse gewesen sein! war ur lustig hat aber ur "brutal" ausgesehen! wenn ich dann die "ferse" zurückgedrückt hab hat sie sie wieder ur stark dagegen gedrückt! hab so schon im bauch mit ihr spielen können! *ggg*
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 07. Sep. 2006 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

UH das kenne ich nur zu gut ,meiner schein hyperaktiv zu sein Laughing der Tweileise hartebauch ist nich schlimm.später wirst du richtig merken das es der po oder so ist der sich da rausdrückt....am schönesten sind die treitte die man sieht oder wenn das kind sich dreht oder bewegt..du siehst es deutsclih und es ist schön..
Seit ca dem 4ten monat steht mein Bauchnabel total weit raus..aber manchmal ist er wieder verschwunden...dann scheinta dumit rumzuspielen ;D davon wird mir dann immer übel Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bini23



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 54
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Lina, 29.01.2007


Mein Geburtstag, 22.03.1983

BeitragVerfasst am: Do 07. Sep. 2006 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure lieben antworten

ich hoffe es passt wirklich alles

lg bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Do 07. Sep. 2006 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich als werdender papa nur bestätigen..man kann manchmal den po oder kopf fühlen,presst sich dann an die bauchdecke..schönes gefühl

gruss andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 07. Sep. 2006 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es ist so klasse..@ andreas...haste das auch ...wenn das baby merkt das papas handy in der nähe ist oder an einer seite der bacuhdecke das dass baby sozusagen dahinwandert? ich find das so klasse....oder wenn er mich tritt und mein freund tut seine hand auf meinem bauch ist automatisch ruhe ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 08. Sep. 2006 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

So wie Du es beschreibst wird es wahrscheinlich ein Körperteil sein, den Du da spürst.
Das ist ganz normal. Später kann es sein, dass ab und zu der ganze Bauch hart wird, waber nicht schmerzhaft (das sind dann Vor-oder Senkwehen) die auch nicht dramatisch sind aber sich schon etwas eigenartig anfühlen.
Solange es nicht regelmäßig vorkommt ist das auch nichts dramatisches.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 10. Sep. 2006 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

mein mann und ich haben es recht genossen, als wir hannah beobachteten, als sie sich in mir gedreht und gewendet hat. wir haben es auch auf video augezeichnet... hundert mal habens wir versucht und immer, als die kamera auf den bauch hielten... keine bewegung mehr zu sehen Laughing so ein lausmänsch Laughing

wenn ich heut die aufnahmen seh, kann ich mir nichtvorstellen, dass sie so bewegungsfreudig war Wink
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 25. Sep. 2006 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab immer das lustige wenn meine blase voll ist merk ich das richtige weil dann wird immer ein körperteil voll hoch gedrückt da ist mein bauch dann immer total schief total org irgendwie !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]