Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


arzttermin geschafft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Di 05. Sep. 2006 18:59    Titel: arzttermin geschafft Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben

dem heutigen termin sah ich schon zitternd entgegen, und das ergebnis kann sich sehen lassen.
Es ist alles in ORDNUNG
großes gebirge vom herzten plumps ggg
juhu ich hab jetzt auch den mutterkindpass schon in händen also alles wieder supertoll heute hat man auch schon das herz schlagen gesehen *freu*
ich danke euch für die zusprüche und könnte die ganze welt umarmen das alles gut gegangen ist
sry für die schreibfehler falls welche vorhanden ich zitter jetzt noch ganz doll for aufregung
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 05. Sep. 2006 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

HUHU
Ja das ist doch mal toll.Sowas les ich doch gerne.Freut mich tierisch das alles Ok ist ..Echt das ist klasse Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 05. Sep. 2006 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja FANTASTISCH *freu* *hupf*
Hatte ja schon Angst aufgrund Deiner Geschichte, dass Du enttäuscht wirst.
Kann verstehen, dass Du da noch eine zeitlang etwas zittrig bist/warst.

Alles Liebe
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 06. Sep. 2006 1:40    Titel: Antworten mit Zitat

Super, super, super!
Ich freue mich wirklich von ganzem Herzen mit Dir! Schön, dass alles in Ordnung ist und ich verspreche, mich in Zukunft mit dem Unken zurückzuhalten und meine neg. Gedanken "runterzuschlucken"!!!!!!!!!!!

Alles Liebe
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 06. Sep. 2006 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche dir alles Gute ich kann verstehen das dir ein Stein vom Herzen gefallen ist jetzt genieße deine SS und freue dich in ruhe auf dein baby!

Ganz ganz liebe grüße von Petra!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Do 07. Sep. 2006 20:59    Titel: Überstunden Antworten mit Zitat

danke schön an alle und @ red rose keine sorge ich hab nicht angenommen das es so kommen muß wie bei dir Wink

aber noch ne frage wie schaut das eigentlich mit überstunden aus die nachher zwar wieder 1zu 1 freigegeben ( in firma momentan sehr viel los)werden darf ich die machen oder sind die tabu für mich?? bitte um eure erfahrung was sagt ihr dazu??
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 08. Sep. 2006 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Lt. Arbeitsrecht darfst Du keine Überstunden und keine Nachtarbeit mehr machen. Du hast das Recht zu verweigern, da kann keiner was dagegen tun.
Wenn es für Dich nicht zu anstrengend ist (mußt da echt auf Deinen Körper achten) und Du keine körperlich anstrengende Arbeit (mit viel heben, stehen usw). hast kannst Du schon mal etwas länger bleiben. Hab ich auch gemacht - aber sobald ich merkte es ging mir nicht mehr so gut (ständiges sitzen) bin ich einfach gegangen. Das wurde problemlos akzepriert.
Wenn es mal an dem einen oder anderen Tag die eine oder andere Überstunde gibt spricht ja nix dagegen (solange es Dir gut geht). Aber wenn es zur Normalität gehört Überstunden zu machen, würde ich das auf keinen Fall mitmachen - da bist Du und das Baby wichtiger.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 10. Sep. 2006 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

traumhaft, dass bei dir und dem baby alles passt. freu mich echt total!

wünsch dir noch eine tolle, klasse ss

alles, alles, alles gute und liebe


Zuletzt bearbeitet von andrea81 am Mo 11. Sep. 2006 19:23, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von andrea81 am Mo 11. Sep. 2006 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Mo 11. Sep. 2006 19:15    Titel: Re: arzttermin geschafft Antworten mit Zitat

@deph

Na das sind aber wunderbare Neuigkeiten! Da kann ich mir vorstellen, dass du sehr erleichtert warst. Wünsch dir weiterhin alles Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: So 17. Sep. 2006 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann herzlichen Glückwunsch und ich wünsch dir weiterhin eine gute Schwangerschaft. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]