Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Stillen und Abnehmen?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast18
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 30. Aug. 2006 14:54    Titel: Stillen und Abnehmen?! Antworten mit Zitat

4Monate nach der Geburt ist noch nicht sehr viel von den Kilos(hab 19kg zugenommen in der SS) weitergegangen,ausser 10kg gleich nach der Geburt... da ich stille muß ich mich immer zusammenreißen und was vernünftiges Essen... ich ernähr mich eh gesund aber es geht einfach nichts weiter und dass macht mich ziemlich trauig!An was könnte das liegen???
Ich hab mir jetzt ein Rad besorgt für daheim zum trainieren,vielleicht hilft ja das.
Rolling Eyes
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 30. Aug. 2006 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir hat es auch eine zeit gedauert bis die letzten 2 kilo weg waren. eine alte habammen weisheit besagt, dass der körper 9 monate schwanger ist und auch 9 monate braucht bis er sich weider völlig umgestellt hat. lass dir zeit
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 30. Aug. 2006 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja lass Dir Zeit, der Körper braucht einfach seine Zeit um sich wieder umzustellen, aber beim Stillen verbrauchst Du eh viel mehr Energie, da werden die Kilos schon purzeln.
Solange Du nicht plötzlich sprunghaft zunimmst (dann kann es auch sein, dass Deine Schilddrüsenhormone verrückt spielen - hab davon schon öfters gehört - kommt aber selten vor.)
Wichtig ist, dass Du Dich weiter gesund ernährst und nicht zu viel Süßes ißt.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 31. Aug. 2006 0:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bewusstes Abnehmen während der Stillzeit ist schädlich fürs Baby! Da werden nämlich alle Giftstoffe aus den "Fettpölstern" freigesetzt (Schwermetalle und dergleichen) und gehen in die Muttermilch über! Vielleicht ist ja das ein Trost für Dich-Du würdest Deinem Baby nichts Gutes tun, wenn Du nun schnell abnimmst!
Hab' noch ein wenig Geduld und geniesse die Zeit des Stillens-es ist eine einmalige Zeit, die nie mehr zurückkommt!

lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast18
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 02. Sep. 2006 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Meinen Baby will ich natürlich nicht schaden!Dazu ist sie mir auch zu wichtig!!Aber danke für die vielen Antworten!!
Dann werd ich jetzt fleißig radeln daheim,vielleicht puzeln dann die Kilos schneller! Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 10. Sep. 2006 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

bestimmt, alles gute dabei und nur keinen stress
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]