Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


21.Woche und schon wehen! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
butterblume76



Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Bezirk Fürstenfeld

Geburtstermin: 02.01.2007





BeitragVerfasst am: Di 29. Aug. 2006 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
So wie es ausschaut, kommt es wirklich öfters vor als was man so normal hört!
Ich bin auch brav und lieg mehr oder weniger nur herum!
Ganz schön langweilig! Manchmal mach ich dann wieder was im haushalt aber das rächt sich auch gleich wieder!

LG Butterblume76
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 29. Aug. 2006 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

ja und vielleicht gehts ja auch dir do, dass in wenigen wochen alles überstanden ist und du dich wieder mit mass und ziel bewegen kannst, ohne sorgen zu haben
Nach oben
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 30. Aug. 2006 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch schon seit der 25ten woche wehen... (harten bauch)
ich hab magnesium tabletten bekommen und natürlich absolute bettruhe verordnet bekommen. aber wie soll man von einem tag auf den anderen aufeinmal nur "blöd" rumliegen können??
besonders weil es zu der zeit sehr heiß war und ich eigentlich gerne spazieren ging..

man muß halt auf seinen körper hören. du wirst am besten spüren, wann was für dich zu anstrengend ist und wann du lieber kürzer treten solltest.

bei mir heißt es seit der 34ten woche das mein baby jederzeit kommen kann. mein muttermund ist seit wochen eine fingerbreite offen, mein mädchen liegt schon in der endposition ganz unten im becken, gebärmutterhals ist verkürzt, schleimpfropfen hab ich vor über 3 wochen verloren, ...
jetzt hatte ich dann auch probleme mit dem ischias nerv, sodass ich gar nimma gscheit gehen konnte. also hat sich das ganze wieder beruhigt. und siehe da, ich bin schon in der 38ten woche und mein mädal ist noch immer in meinem bauch *g*

also ruhe hilft wirklich. und hör auf deinen körper.
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 30. Aug. 2006 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Baby na da bist du sicher start bereit ich wünsche dir falls ich nichst mehr von dir lese eine angenehme Geburt Very Happy und jetzt bist du sicher schon beruigter weil die kleine jetzt ruig kommen kann !
LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]