Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


21.Woche und schon wehen!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
butterblume76



Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Bezirk Fürstenfeld

Geburtstermin: 02.01.2007





BeitragVerfasst am: Fr 25. Aug. 2006 18:42    Titel: 21.Woche und schon wehen! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Hab mich vom liegen mal aufgerafft um hier meine Sorgen loszuwerden!
Ich war am Montag im Spital wegen Schmerzen, es war Gott sei dank alles in Ordnung (Muttermund zu, keine Infektion usw.)
Die Ärztin meinte dann aber es könnten schon wehen sein Confused . Sie meinte auch ich muss jetzt nur liegen. Denn sie sagte wenn das Baby jetzt schon kommen würde hätte es keine überlebenschanchen! Das war schon ein Schock für mich, obwohl ich das eigentlich schon weiss.
Bei meiner ersten Tochter hatte ich in der 28. Woche wehen, da hat man auch eine Lungenreifung machen können und hat mir Wehen hemmende Infusionen (oder wie das heisst) gegeben.
So, und jetzt liege ich nur herum und mir ist stinkefäd!
Ist schon komisch, wenn man nichts machen darf, fällt einem ja so viel ein was mann tun könnte!
Geht es sonst noch jemandem so?

LG Butterblume76
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 25. Aug. 2006 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

mir ging es vor ein paar wochen genau wie dir..nur das ich 8 tage im kranknehaus lag und mir dir lungenreife auch gegeben wurde ich nur auf die toilette und unter die dusche durfte!
Anstrengung ist gift!
Meine bettnachbarin hat nihct auf die anweisungen gehört und immer stärkere wehen gehabt.
Ich weiss wie schlimm es ist nur rum zu liegen und nichts machen zu dürfen.aber es ist das beste
Ich wünsche dir alles gute und ruhe dich aus...du musst ja nicht die ganze schwangerschaft über da liegen ;D
bei mri war nach ein paar tagen wieder alles ok und ich sollte dann zur sicherheit noch 3 tage liegen ..also insgemsamt 2 wochen !
Und es ist alles bestens ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
butterblume76



Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Bezirk Fürstenfeld

Geburtstermin: 02.01.2007





BeitragVerfasst am: Fr 25. Aug. 2006 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
In der wievielten Woche warst du als du im Spital warst?

LG Butterblume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 25. Aug. 2006 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

oh du arme, das war sicher ein schock

ich wünsch dir alles gute und dass sich das mit wehen ganz bald gibt
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 25. Aug. 2006 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu
Ich war in der 23ten woche .Also nicht viel weiter als du
UNd man sagte mir auch da sKind habe eine nur sehr geringe lebenschance und wenn es überlebt wird es bhindetr sein...das war so ein schock das mir das ''rumliegen'' nicht mehr so viel ausmachte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 25. Aug. 2006 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

und was hat bei dir die frühwehen ausgelöst? weiß man dass?

schön, dass es dir wieder gut geht
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 25. Aug. 2006 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja bei mir war es der viele stress aber viiiiel meh rdas ich ständig auf achse war .
Das heisst bin zu viel gelaufen und zu schnell...das hat bei mir die wehen ausgelöst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
butterblume76



Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Bezirk Fürstenfeld

Geburtstermin: 02.01.2007





BeitragVerfasst am: Sa 26. Aug. 2006 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja bei mir ist es auch der Stress gewesen!
Wir lassen ein Haus bauen und da ich ja eigentlich e schon
Frühkarenz bin, geb ich einfach keine Ruh!
Mal dorthin fahren Küche schauen, dann wieder woanders hin Fliesen und Parkett schauen usw.
Eigentlich kein Wunder dass es mir so geht.
Abe ich habe mir jetzt fest vorgenommen dass ich wirklich liegen bleibe.

Ich habe nämlich auch Angst vor einer Fehlgeburt oder einer Behinderung meines Mädchens!

@trancerider04
bist du dann ganz Beschwerdefrei gewesen oder bleibt die Wehen?
LG Butterblume76
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Sa 26. Aug. 2006 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nein ich bin beschwerden frei
Brauchte nichtmal diese wehenhemmenden tabletten weiter nehmen!
Es ist alles bestens Smile
Das ausruhen hilft wirklich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mo 28. Aug. 2006 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

meine freundin hat bei der grossen seit der 18ssw wehen musste seit der 20ssw wehenhämmer nehmen jetzt is mit dem 2ten schwanger und muss seit der 22ssw wehenhämmer nehmen !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]