Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gewicht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 18. Aug. 2006 9:10    Titel: Gewicht Antworten mit Zitat

Irgenwie kann ich mich nicht beherschen ich habe mir fest vorgenommen das ich diesmal nicht so viel zunehme weil ich war nach dem 2ten schon sehr dick aber es ist so schwer seine gelüste im zaun zu halten Sport mache ich gerade auch weniger weil mir die Energie fehlt ich hoffe das ändert sich bald wieder jetzt bin ich in der 11.Woche und habe 2 Kilo zugenommen ich muß auf jeden fall weniger essen!

Wer hat die gleichen Propleme wie ich seine Gelüste im Zaun zu halten und kann mich etwas aufbauen war heute ein Schok als ich mich auf die Waage gestellt habe!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 18. Aug. 2006 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mach Dir nicht zu viele Gedanken ... ich hab auch am Beginn schon zugelegt ... und jetzt steht mein Gewicht seit ca. 1 Monat ... liegt aber auch daran, dass ich jetzt zu Hause bin und mich mit meiner Kleinen viel mehr bewege als im Büro.

Versuche eben bei Essgelüsten (z.B. auf Süßes) auf Obst auszuweichen. Vielleicht liegt Dir das ja.
Weniger essen halte ich nicht für gut. Schließlich sollte ja Dein Baby ausreichend Nährstoffe erhalten und das passiert nur wenn Du auch genug ißt.
Versuche halt auf das Was zu achten.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 19. Aug. 2006 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Momentan ist es sehr schwer auf das was zu achten dabei bin ich ein gesundheitsvernatiker habe mit Sport und guten essen 33 Kilo abgenommen aber seit dem ich schwanger bin habe ich auf alles ungesunde guster und große Angst das ich wieder soviel zunehme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Sa 19. Aug. 2006 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist es genau worauf Du Lust hast .... Schoko ... oder Fast Food??

Na ja, vielleicht liegt es auch daran, dass Du ja in letzter Zeit bewusst darauf verzichtet hast und das jetzt so richtig durchkommt.
Schreib mal auf was Du genau Gusto hast ... vielleicht finden wir ja eine gute Alternative dafür.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Sa 19. Aug. 2006 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann nur sagen ich hab 1ss.33kg zugenommen und bei der 2ss.20 kg vom ersten hab ich nichts behalten vion der 2ss. hab ich noch immer 7 kg mehr Crying or Very sad
hoff ich nehm beim 3ten nicht noch mehr zu Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 20. Aug. 2006 7:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ glückliche mama

wow 33 kilo ist eine menge, woher kam das (wasser, gelüste:.???)

aber cool wenn alles weg ist Cool


Zuletzt bearbeitet von andrea81 am So 20. Aug. 2006 12:06, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von andrea81 am So 20. Aug. 2006 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: So 20. Aug. 2006 8:19    Titel: Antworten mit Zitat

mama@ Auf alles was schnell geht ich gerade keine Lust groß zu kochen auf Kuchen hab ich besondere Lust auf Semmeln mit Honig ich mag momentan keinen Salat habe voher Täglich Salat gegessen um mein Gewicht zu halten und Abends habe ich gar nicht gegessen hat mir gar nicht ausegemacht war für mich normal war Ich habe einfach so viel appettit könnte den ganzen Tag essen ich hoffe das gibt sich wenn endlich diese leichte Übelkeit weg ist dieser komische Geschmak im Mund!

Auch auf süßes habe ich jetzt großen guster ich muß mich ein bischen zusammen reißen!

Danke und liebe Grüße Petra!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anirehtac



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Tullnerfeld

Meine Kinder:
Samantha, 01.03.2007

eigener Geb., 22.02.1983

BeitragVerfasst am: So 20. Aug. 2006 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also irgendwie geht's mir genauso, wie du es schilderst, und dann doch wieder ganz anders!

Den Gusto auf Süßes hab ich auch, aber ich fürchte, ich esse zu wenig! Ich hab Hunger, aber auf nichts wirklich Gusto, ich mag nicht kochen, ich mag keine Fertiggerichte, morgens das Frühstück mit Müsli ist meine einzige täglich regelmäßige Mahlzeit.

Hab ich früher zwei Teller Nudeln mit Sugo gegessen, schaff ich jetzt grade mal einen halben bis einen Teller, den Rest muss alles mein Freund aufessen. Ich mag nichts, was im Kühlschrank ist, es schaut mich einfach nix an - aber weil mein Magen was will, geb ich ihm halt ein paar Kekse.

Anscheinend passt ihm das aber auch nicht, weil dann hab ich so komisches Bauchweh, irgendwie ähnlich Sodbrennen, aber nicht ganz. Dann mag ich erst wieder nix essen und so weiter und so fort.

Ich, die ich jahrelang grade mal mein Gewicht halten kann bzw. immer ein bissi zunehme, hab in den letzten Wochen mehr als 2 Kilo abgenommen Question Um die Vitamine für mein Kind mach ich mir keine Sorgen, weil ich täglich Elevit nehme, aber trotzdem weiß ich nicht, ob diese Essgewohnheiten normal sind - ich hoffe halt stark, es ist nur eine Phase in der SS, so wie die Übelkeit und die Geruchsempfindlichkeit, was sich GsD schon stark gebessert hat.

LG,
ani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: So 20. Aug. 2006 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird schon besser werden auch mir geht es schon besser auch ich nehme Elevit und mache mir um die Vitamine keine sorgen auch du soltest dir keine sorgen machen du wirst schon früh genug zunehmen lieber wäre mir auch am anfang etwas abgenommen zu haben damit es nicht so viel wird weil ich sicher noch genug zunehmen werde!

Ich wünsche dir auf alle fälle gute besserung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 20. Aug. 2006 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ ani

mir gings zu beginn meiner ss auch so wie dir. hatte auf nichts wirklich gusto, mein lieblingsspeisen schmeckten mir nicht mehr und die portionsgrößen haben sich auch verringert.
bei mir hat sich das gelegt, hab zwar während der gesamten ss auf mein lieblingsspeisen (pasta ud putenstreifen salat) verzichtet aber hatte andere gelüste ( alles was mit fisch zu tun hat, hab ich geliebt und auch eis creme)

ich hab insgesamt 12 kilo zugenommen, obwohl ich total lang nichts zugenommen hab.

hab im ferundeskreis schon öfter gehört, dass man während der ersten ss wochen abgnommen hat.. mach dir keine sorgen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]