Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


FA gewechselt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 07. Aug. 2006 20:40    Titel: FA gewechselt Antworten mit Zitat

Hi ho
Ich habe ja meine FA gewechselt und heute war ich dann das erste mal bei meiner neuen und sie wahr zu tiefst erschüttert wie "schlecht" meine Fa doch war !

Die Neue FA guckte mich ganz verduzt an als sie von mir hörte .das bei mir noch KEIN zuckertest gemacht wurde!

Und das sie mir KEINE lachsöl tabletten verschriebe!!
Die FA hat gesgat sie sein für mich wichtig und auch folsäure sollte ich zusätzlich nehmen !

Es ist echt klasse mal eine FA zu haben die einen ALLES erklärt und sich zeit nimmt .und die nicht sofort aus dem unterscuhungszimmer hascht und dann nicht mehr zu sehen ist !

Die Fa meinete zu mir das alles inordnung sei nur das der kleine .echt noch ein wenig klein ist ( ca1800 plus-minus 10% )
Aber das macht nichts solange er gut versorg ist =)

Ich bin so happy ;D

Lg jenna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 07. Aug. 2006 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich find es auch wichtig, dass man sich gut beraten fühlt. shcön, dass du jetzt zufrieden bist
Nach oben
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: Mo 07. Aug. 2006 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja ein guter frauen arzt ist wichtig
grade in der schwangerschaft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 07. Aug. 2006 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

J aund den hab ich jetzt endlich .sie wird auch den zuckertest machen ...den meine damilige FA ja nicht gemacht hat *aufreg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 07. Aug. 2006 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

ist bei euch in deutschland der glucose toleranz test routine???

bei uns in österreich nicht... im freundeskreis, war ich die einzige, die den verordnet bekommen hat
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 07. Aug. 2006 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also hier eigenlich schon!
Zumindest da wo och her komme ist es sozusagen pflicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: Mo 07. Aug. 2006 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir wurde der nicht gemacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 07. Aug. 2006 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

noch was, lachsöl mußte ich auch nicht einnehmen. nur folsäure, eisen und magnesium
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 07. Aug. 2006 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also lachsöl ist keine pflicht nur sie sagte für mich sei es echt dringend .deswegen jhab ich sofort ne fette packung erhalten .folsäure auch und magnesium hab ich mir auch besorgt nachdem ich eine nacht einen tierischen krampf in der wade hatte ;D

Ps. Diese lachsöltabletten...hätte echt nicht gedacht das die wirklich nach FISCH riechen ...dann noch so extrem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Di 08. Aug. 2006 8:15    Titel: Antworten mit Zitat

schön das es dir da jetzt besser geht..ich habe mal eine frage wann muß der zuckertest den gemacht werden?ab welcher woche?

Lieben gruß steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]