Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Jungenname mit Marlon [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mo 11. Sep. 2006 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

ohne das du böse bist ich mag dich auch sehr gerne nur deinen mann regt auf das ich meine kleine alisha getauft habe sorry aber das is ja meine entscheidung(und von meinem mann) was hat ihm da zum aufregen Shocked

Zuletzt bearbeitet von glückliche-mama am Mo 11. Sep. 2006 20:56, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von glückliche-mama am Mo 11. Sep. 2006 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mo 11. Sep. 2006 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
Laughing

lieber mann von red rose,

jetzt muß ich schon lachen...
du beschwerst dich so ausdauernd über die speziellen namen. wie es scheint, sagen sie dir gar nicht so zu Wink Wink

hast du deine frau (die ich sehr schätze) gefragt, welche namen sie so auf lager hat, wenn es ein mäderl wird???????

frag sie mal Laughing Laughing



Kein Amerikaner würde seine Kinder Wolfgang oder Ludwig nennen.

Ebenso würde kein Chinese, Inder oder Türke seinen Kindern einen Namen wie Marlon oder Joy verpassen.

Die extravagante Namensvergabe hier im Forum, sagt viel aus über die Österreicher.

Ich nehme an jede Spass-gesellschaft braucht auch ihre Spass-Namen!

Mann von Red Rose
Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 11. Sep. 2006 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

aber geh, kein problem. ich fand das ehrlich gesagt recht witzig Laughing

bin schon wahnsinnig gespannt, wie euer mäderl (ich glaub, dasst endlich verstärkung bekommst!!!) heißen wird.
so lang dauerts ja nicht mehr.

über die namenswahl der andren mag ich mich nicht äußern, weil ja jeder den namen aussucht, der ihm selber am besten gefällt.
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mo 11. Sep. 2006 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
aber geh, kein problem. ich fand das ehrlich gesagt recht witzig Laughing

bin schon wahnsinnig gespannt, wie euer mäderl (ich glaub, dasst endlich verstärkung bekommst!!!) heißen wird.
so lang dauerts ja nicht mehr.

über die namenswahl der andren mag ich mich nicht äußern, weil ja jeder den namen aussucht, der ihm selber am besten gefällt.


Den Namen wird meine Frau wählen.

Meine Hände sind rein!

lg

Mann von Red Rose Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 11. Sep. 2006 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ mr. red rose

a geh, sieh das doch nicht so eng. bei den namen, die deine frau favorisiert, sind nicht nur exotische dabei (wie du es nennst).

da wirst dich sicher noch mit dem ein oder anderen anfreunden können.

ich hätt noch an tipp: der allerschönste mädchenname ist in meinen augen hannah Wink.... vielleicht ist der was für euch??? Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]