Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Jungenname mit Marlon [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 20. Aug. 2006 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab grad gesehen, dass dann der andre nicht von deinem peter ssein kann, stimmts? wie gehts deinem mann damit? hat er probleme, oder nimmt er deinen sobn an wie sein eigenes kind?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: So 20. Aug. 2006 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

ist richtig peter ist nicht der erzeuger der richtige papa hat uns 3 monate nach der geburt verlassen !
ich kenn peter ja schon seit der 1 hauptschule er kennt auch meinen ex also wusste er das ich ein kind habe und er gehört zu ihm dazu wie alisha !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 20. Aug. 2006 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

schön, das peter so ein guter vater ist und zwar für alisha und andre!

fürchterlicher kerl, der dich 3 monate vor der entbindung verlässt. aber wahrscheinlich war er auch in deinem alter und noch nicht so reif wie du.
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: So 20. Aug. 2006 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

er war damals 18 jahre ich bin ihm auch nicht mehr böse das alles so gekommen ist heute eher dankbar sonst hätte ich meine 2 süssen nicht daheim und hätte heute einen drogensüchtigen,arbeitslosen und dem alles wurscht ist mann zuhause Wink
denn hat jetzt seine frau für die er mich verlassen hat sie wollte ihm haben jetzt hats ihn !
mir tut nur die kinder leid andré wachst nicht sooo auf mit ihm wie sein bruder !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 21. Aug. 2006 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

na da hast dir wirklich den richtigen ausgesucht.... also hat der andre keinen kontakt zu papa und halbbruder?
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Di 22. Aug. 2006 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

oh doch zum papa sehr wenig in letzter zeit da er auf entzug ist Wink
zu seinem bruder schon da jörgs frau ihn abholt was ich sehr lieb finde von ihr das die kinder miteinander spielen können !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 22. Aug. 2006 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja wirklich, find ich auch super nett von der frau deines ex. klasse
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Di 22. Aug. 2006 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

wie bastelt ihr denn hast du da eine eigerne methode???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 22. Aug. 2006 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

was meinstn damit?
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Di 22. Aug. 2006 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

zum beispiel tempi.messen oder eisprung errechnen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]