Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Flaschen Kind

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sister



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Flensburg

Meine Kinder:
Kira, 17.07.2006



BeitragVerfasst am: Do 03. Aug. 2006 19:29    Titel: Flaschen Kind Antworten mit Zitat

Da ich große Probleme mit meinen Brustwarzen hatte, wird meine kleine mit der Flasche ernährt. Doch seit heute will sie nicht ordentlich essen. Sie sagt nicht ordentlich und spuckt so ziemlich alles wieder aus.

Was soll ich tun? Sie muss doch was essen. Mach mir sorgen um die kleine. Ich hoffe mir kann jemand helfen. (Tee hat sie getrunken. Merkwürdig)

Lg sister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sister



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Flensburg

Meine Kinder:
Kira, 17.07.2006



BeitragVerfasst am: Do 03. Aug. 2006 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich meinte sie saugt nicht ordentlich! Reden kann sie ja schließlich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 03. Aug. 2006 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn mich da leider nicht aus, aber vielleicht kannst mit einer still - beraterin reden od telefonieren. die kennt sich sicher auch mit flaschen kindern aus. glaub ich mal.

ansonsten würde ich vielleicht im krankenhaus, wo du entbunden hast anrufen, oder beim kinderarzt. vielleicht können die dir weiter helfen
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 04. Aug. 2006 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

mögliche ursachen:

hast du in letzter zeit die nahrung umgestellt, dh von einer folgemilch zur anderen gewechselt?

welchen sauger verwendest du? ist es möglich, dass der ev. zu groß ist und somit mehr milch rauskommt als eigentlich rauskommen sollte?

trinkt sie gar nicht oder trinkt sie so hastig, dass wieder was hochkommt?

bei jessy gabs auch tage, an denen sie nicht richtig trinken wollte. wir haben ihr dann halt tee gegeben.
meistens war der durst größer als der hunger. ich würde sagen, deine kleine holt sich schon das, was sie braucht.
wenn es allerdings wirklich nicht besser werden sollte, würd ich mich an einen kinderarzt wenden!
Nach oben
sister



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Flensburg

Meine Kinder:
Kira, 17.07.2006



BeitragVerfasst am: Fr 04. Aug. 2006 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die Nahrung habe ich nicht umgestellt. Aber si trink oft sehr hastig. Als Sauger habe ich die Anfangssauger. Kleinere gibt es nicht,also daran sollte es eigentlich nicht liegen.

Vielleicht ist es tatsächlich der Grund dafür das sie so hastig trinkt. Tee trink sie auch sehr gut. Hab da allerdings einen anderen Sauger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 04. Aug. 2006 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja, es ist leicht möglich, dass es daran liegt.
war bei prinzessin auch immer so.
und das war sogar oft so, sie hatte einfach soooooooo großen hunger, trank viel zu hastig und k*tzte mir dann wieder alles hoch.
(meistens war das nachts - auch sehr lustig - um 2 uhr früh das baby baden weil es von oben bis unten voll mit milchnahrung war.... Rolling Eyes )
Nach oben
sister



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Flensburg

Meine Kinder:
Kira, 17.07.2006



BeitragVerfasst am: Fr 04. Aug. 2006 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Nachts baden kommt mir sehr bekannt vor. Das kann meine kleine auch sehr gut.

Ich bekomme heute ja noch besuch vonm meiner Hebamme, mal sehen was sie dazu sagt. Meine Tante meinte das man sie auf die Seite legen sollte, aber nicht auf die Seite vom Magen.

Ich werde dann berichten, wenn sich was geändert hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Fr 11. Aug. 2006 1:06    Titel: Antworten mit Zitat

@sister
Dein Baby ist ja noch ziemlich jung. Deshalb würde ich erst mal gar keinen Tee anbieten, denn damit füllt sie sich wahrscheinlich schon mal so den Magen voll, dass sie dann keine Milch trinken mag.
Gib ihr voerst nur Milch ins Fläschchen, wenn sie es wieder ausspuckt, solltest Du es geduldig wieder probieren. Eigentlich müßte sie dann bald wieder gut saugen, weil sie hungrig sein sollte.
Ich würde, wenn es weiterhin nicht klappt, den Kinderarzt aufsuchen, denn gerade, wenn Babys noch so jung sind, trocknen sie sehr rasch aus!
Auch wenn die Temperaturen wieder so angenehm sind wie jetzt!

lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]