Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Nicole 17.07. [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sister



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Flensburg

Meine Kinder:
Kira, 17.07.2006



BeitragVerfasst am: Di 22. Aug. 2006 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ging es auch nicht anders. Ich musste mich erst an die kleine gewöhnen bevor ich einen Kopf für andere dinge hatte.

Ich hoffe aber das bei nicole und dem kind alles in ordnung ist.

Mfg sister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Di 22. Aug. 2006 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

bei nicole ist es ja nicht das erste kind Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 23. Aug. 2006 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir heute nicoles hp angeschaut und da schreibt sie von der geburt ihres 2. sohnes moritz luca am 28.7 2006 Very Happy

alles gut gegangen Cool
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Mi 23. Aug. 2006 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

na gottseidank!!!!
Auf die Idee mit der Homepage wäre ich gar nicht gekommen... SUPER!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 23. Aug. 2006 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin halt schon ein fuchs Laughing
scherzal
Nach oben
sister



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Flensburg

Meine Kinder:
Kira, 17.07.2006



BeitragVerfasst am: Fr 25. Aug. 2006 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

lol...darauf hätte man ja selbst kommen könne! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: So 03. Sep. 2006 7:10    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

manu hat Folgendes geschrieben:
Es ist aber wirklich nicht leicht mit einem Neugeborenen Zeit für viele andere Dinge zu finden. Überhaupt beim ersten Kind.


Diesen Satz könnte ich momentan unterschreiben Rolling Eyes

Es geht uns soweit gut, Moritz Luca kam am 28. 07. zur Welt, es wurde 2 Mal eingeleitet - einen genaueren Geburtsbericht gibts auf meiner HP Wink
Der Kleine schläft nachts total brav. Um 21Uhr stille ich ihn ein letztes Mal, dann schläft er meist bei Papa ein Smile . Nachts wird er dann einmal munter, wird gestillt und wir schlafen beide weiter. Zwischen 6 und halb7 in der Früh wird er nochmal munter, wieder gestillt und schläft wieder.
Dafür ist er untertags fast die ganze Zeit munter, ab und zu schläft er mittags eine halbe Stunde Rolling Eyes Die ersten 3 Wochen waren Horror pur, ich konnte oft schon nicht mehr und hab Matthias den Kleinen in die Hand gedrückt, wenn er vom arbeiten kam Embarassed War alles wegen fiesen Blähungen und Bauchweh... die hat er zwar immer noch, aber nun brabbelt er schon so viel, er grinst so wahnsinnig viel - und so wird es für uns alle leichter Wink
Hinzu kam in der ersten Zeit noch, dass er in den ersten 12 Tagen gleich 6 cm gewachsen ist - das muss ja weh getan haben, da versteh ich, dass er geweint hat... außerdem hat er nicht abgenommen, wie es bei Babies normal ist Laughing , sondern gleich zugelegt.

Nehmt es mir also bitte nicht übel, dass ich im letzten Monat nicht hier war, aber es hat sich auch sonst so viel getan... Jan war nicht so, er hat fast nur geschlafen, aber Moritz braucht halt den ganzen Tag einen Ansprechpartner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 03. Sep. 2006 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nicole,

dann mal herzlichen Glückwunsch zur glücklichen Geburt. Du hast Dich ja "heimlich" wieder hier eingeschlichen.

Wir hoffen natürlich, dass Du den Geburtsbericht auch hier im Babyforum unter "Geburtsberichte" reinstellst, kannst ihn ja von Deiner HP kopieren.

Und unter "Unser Baby ist da" sollten/möchten wir "Moritz Luca" begrüßen
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 04. Sep. 2006 9:10    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hallo Nicole,

das ist ja super. Alles Gute zur Geburt deines Sohnes. Unsere beiden Söhne sind am selben Tag zur Welt gekommen. Ist ja lustig. Wie ausgemacht.
Und sie haben auch das selbe Leiden. Diese blöden Blähungen machen auch uns das Leben sehr schwer, obwohl es nun schon etwas besser geht. Wie gehts euch sonst mit dem Kleinen?

Gratuliere nochmals.

Lg, Manu
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mo 04. Sep. 2006 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

Manu, mittlerweile geht es einigermaßen. Ich esse halt zum Beispiel absolut keine Zwiebel mehr und trinke viel Fencheltee. Er plaudert auch schon so viel und strampelt wild, aber das geht ja jetzt schon wirklich sehr lange so. Er ist den ganzen Tag munter und braucht fast ständig jemanden, der ihn unterhält; das ist halt ein wenig mühsam, weil es bei Jan ganz anders war. Aber sonst pendelt es sich gerade einigermaßen ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]