Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Orangenhaut
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 12. Jul. 2006 15:30    Titel: Orangenhaut Antworten mit Zitat

AAAAAAAAH
Ich hab heute morgen eine schlimme entdekung gemacht Sad
Ich habe orangenhaut an den beinen Shocked Shocked

Ist das normal? und das in meinem alter...HEUL
hat das einer von euch auch? kann das von der SS kommen? was kann ich dagegen machen?
Lg ,die verzweifelte Jenna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 12. Jul. 2006 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub das sind die Wassereinlagerungen - die man eben bekommt in der Schwangerschaft und die ganz normal sind ... etwas zusätzliche Flüssigkeit wird gebraucht.

Sieht super aus ich weiss, sollte aber nach der Schwangerschaft wieder verschwinden ...
natürlich nicht schlagartig aber nach und nach.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anirehtac



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Tullnerfeld

Meine Kinder:
Samantha, 01.03.2007

eigener Geb., 22.02.1983

BeitragVerfasst am: Mi 12. Jul. 2006 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Nachdem ich nicht gerade die Schlankste bin, hab ich an den Oberschenkeln auch wunderbare Dellen. Du kannst versuchen, ihnen mit diversen Cremes zu Leibe zurücken (z.B. von Dove), aber die lindern es nur ein bisschen, also die Dellen werden flacher und die Haut ein wenig straffer.

Falls es wirklich durch die Schwangerschaft verursacht ist, geht's danach sicher wieder weg - ich hoffe es mal für dich, für mich selber weiß ich eh, dass ich damit leben muss Rolling Eyes

LG,
ani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 12. Jul. 2006 20:54    Titel: Re: Orangenhaut Antworten mit Zitat

trancerider04 hat Folgendes geschrieben:
AAAAAAAAH
Ich hab heute morgen eine schlimme entdekung gemacht Sad
Ich habe orangenhaut an den beinen Shocked Shocked

Ist das normal? und das in meinem alter...HEUL
hat das einer von euch auch? kann das von der SS kommen? was kann ich dagegen machen?
Lg ,die verzweifelte Jenna


ahhhhhhhhhhhh ohhhhh mein gott, wie furchtbar Laughing Laughing Laughing

zur aufmunterung: ich hatte schon leichte cellulite vor der ss, in der ss wurd´s schlimmer und ist bis heut noch nicht weg! Wink

cremen, massieren, warm-kalt duschen sollte helfen!
aja, ausgewogene ernährung!!!!! und viel bewegen!!!!
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 13. Jul. 2006 8:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das seit meinen ersten Kind und bekomme es nicht weg ich gehe 4 bis 5 mal die woche ins Fitnesscenter und bekomme es trotzdem nicht weg habe aber 33 Kilo abgenommen vieleicht geht es deswegen nicht weg!
Ist nicht schön kann aber damit leben!

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 13. Jul. 2006 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

AH tamara du bist ja sowas von aufmunternd Laughing du hast ne fiese ader Wink
Für mich ist das schlimm .überleg einmal wie alt ich bin und das ich sowas vorher niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie.....hatte
Ich hab schon schwangerschafts streifen an de rbrust und am A*sch Mad
Und jetzt das ..mir bleibt auch nix erspart!
Und heute schickt mich meine FA ins kranknehaus..... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 14. Jul. 2006 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

Warum mußt Du ins KH??

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Fr 14. Jul. 2006 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe doch es geht dir gut?!

Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Fr 14. Jul. 2006 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, wenn man ein kind möchte, dann muß man oft auch mit orangenhaut und schwangerschaftsstreifen leben...
das ist nun mal so. ein kind ändert nicht nur das leben, sondern eben auch den körper!!!!!!!!!
Ich bin auch jung-24 und habe 2 kinder, die mir auch einige makel am körper
mitgebracht haben.
alles halb so wild, denn es gibt bestimmt schlimmeres!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Sa 15. Jul. 2006 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sollte ins krankenhaus da das CTG nicht so berauschend war ,im kranknehaus haben die noch eins gemacht.
Aber was ich da erlebt habe!
die eine ärztin sagt ich kann wieder nach hause ,das CTG war nur so schlecht weil ich werde gegessen ,noch getrunknen habe plus wärme und das ich auf dem rücken lag & die andere, plante schon den kaiserschnitt !
Ich hab unterschrieben das ich auf eigene verantwortung gehe und bin in ein anderes Krankenhaus gegangen wo dir mir auch versciherten das dass kind super gesund sei udn das davon kan das ich halt auf dem rücken lag und wegen essen und trinken ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]