Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kinder- / Sommerfest

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 10. Jul. 2006 12:37    Titel: Kinder- / Sommerfest Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mit ein paar Nachbarinnen besprochen ein Spätsommerfest Ende August zu veranstalten. Ein richtiges Kinderfest soll es werden.

Also mit Kaffee und Kuchen und Tratsch für die großen und einem Spieleparkour für die Kleinen.

Also ich habe ja schon einige Ideen mit einer Lese-/Kuschelecke, Malecke, Hindernislauf, Schminkecke,...
Wir haben auch einen Wuzzler, wo wir ein kleines Turnier abhalten könnten. Diese Dinge sollten Größtenteils draußen stattfinden.
Oben haben wir dann noch eine Brio-bahn mit allem drum und dran für die Kleinen.

Mir fehlen jetzt noch ein paar Ideen falls es nicht so schön wird, ein paar Ideen noch für die Altersgruppe 0-4 und vor allem HILFE wo ich Sachen dafür kaufen kann!

Wir brauchen Steckwimpel für die Stationen und einen rascheltunnel für den Hindernislauf, ein Seil für's Seilziehen, usw....
Kennt ihr einen Shop?

Außerdem brauchen wir noch hilfe, weil wir nicht genau schätzen können welche Mengen an LM wir für ca. 50 Leute brauchen werden.
Wir wollen Kaffee und Kuchen anbieten, Brötchen, Baguette mit Wurst und Käseplatten, Chips, Popcorn und Schnitten/Kekse und dann halt noch Getränke wie Apfel- und Orangensaft, Cola, Cola-light, Mineralwasser.
Würdet ihr noch was anbieten? Grillen geht leider nicht.

Das Problem ist, dass wir nur 4 Leute sind. Mein Mann der die Erwachsenen in unsere Bude buchsieren wid und sie mit Kaffee und Kuchen verköstigt. Meine Freundin die, die Schminkecke übernimmt und noch eine Nachbarin mit mir. Zuviele Spiele die betreut werden müssen, können wir also nicht machen. Confused

GIBTS IDEEN?

HIIILFEEEEE!!! Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]