Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Aufs Töpfchen gehen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sarah



Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Borken

Meine Kinder:
Lisa, 14.06.2003
Lena, 29.05.2007


BeitragVerfasst am: Mi 05. Jul. 2006 21:15    Titel: Aufs Töpfchen gehen Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also meine tochter ist jetzt 3 Jahre und das mit Pipi machen auf Toilette klappt schon ganz gut. Bin vor 1 Woche damit angefangen. Das ist aber nicht das Problem, das Problem besteht darin das sie nicht ihr großes Geschäft auf Toilette macht. Ich muss dazu sagen das ich eigentlich froh sein müsste das sie jetzt wieder AA macht da sie vorher so große Probleme damit hatte.
Ich hoffe das ihr vieleicht ein paar tipps für mich habt.

schöne Grüße Sarah

P.S: Wenn ich merke das sie drückt und ich sie auf Klo setze hört sie auf zu drücken und verkneift es sich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 06. Jul. 2006 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, das kommt erst noch... wenn sie grad mal seit einer Woche das kleine geschäft ohne Windel macht, wird es wohl noch einiges an Geduld brauchen... war bei uns auch so. Erstmal Lulu in den Topf oder ins Klo... manche Kinder sind so... sagen die im Kindergarten auch immer wieder.

Wenn es dann mal so sein sollte, dass sie macht, kannst du versuchen, sie ganz doll zu loben - bei vielen Kindern hilft das, dass sie es weiter machen. Aber auch nicht bei allen... leider.
jedes Kind ist einfach verschieden.

Ich wünsch dir noch ne Menge Geduld Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]