Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


SCHWANGER! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: Mi 17. Aug. 2011 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

von mir auch herzlichen glückwunsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 17. Aug. 2011 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste auch 2 Wochen warten, bis ich das 1. Mal zum FA durfte! Aber es hat sich gelohnt Smile! Vorher sieht man sowieso nix u. man ist höchstens enttäuscht..! Und so bekommst dann vielleicht gleich deinen Muki-Pass u. man freut sich umso mehr Smile!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Mi 17. Aug. 2011 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE!!
ja also i hab jetzt nochmal angerufen zur sicherheit, die meinte es ist sicher alles in ordnung, da ich keine beschwerden habe. also termin beim FA am 6.9., keine ahnung wie i des aushalten soll Smile))
aber es wird sich sicher lohnen, da geb i euch recht, wenn man dann scho was sieht!
und meine brust tut sooo arg weh!Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 17. Aug. 2011 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich war bei maximilian in der 8. und bei der jetzigen in der 6. und ich hätte mir gewünscht dass ich wieder in der 8- gewesen wär, denn bei maximilian hab ich schon das herzal gesehen und dass er wie eine erdnuss aussah und in der jetzigen hab ich nur einen punkt gesehen was nichts machte und da macht man sich dann schon gedanken. ich sag immer so spät wie es geht zum fa zu gehen. je früher es ist umso mehr sorgen macht sich eine frau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Mi 17. Aug. 2011 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das ihr euch für uns freut! Wegen der ersten Untersuchung; ich wollte ja nur die SS bestätigen lassen.. also das es keine eileiterss is oder so....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mi 17. Aug. 2011 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch Smile

hab anfang april getestet - positiv... und am 9. April hatte ich einen FA termin da war ich 7. ssw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 17. Aug. 2011 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war erst in der 10. SSW beim Gyn, er meinte nur, na, sie haben es aber sehr lange ausgehalten.
Da hat man schon etwas gesehen, MuKi-Pass gab es allerdings noch keinen, erst in der 14. glaube ich zumindest. Wink
Es ist so aufregend und meine Maus ist heute genau ein 3/4 Jahr alt, irre, ich kann es gar nicht glauben, jetzt krabbelt sie schon, steht überall auf und rudert durch die ganze Wohnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CereMoni



Anmeldungsdatum: 28.07.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Fr 19. Aug. 2011 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch: Gratulation!!! Very Happy
Das habt ihr gut gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Sa 20. Aug. 2011 6:30    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE DANKE DANKE Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 20. Aug. 2011 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

hello!

also ich kann dich sehr gut verstehen, dass dir der termin ewig weit weg vorkommt, das ist eh normal so. Very Happy
aber bei mir wars so ähnlich wie bei nici, ich bin gleich am nächsten tag nach dem positiven test zum arzt (im nachhinein berechnet war das die 4.ssw), und hab zwar dort die bestätigung bekommen dass ich ss bin und dass es nicht nach einer eileiter ss aussieht, aber gesehen hat man noch gar nix, nicht mal einen punkt. und ich hab mir soooo sorgen gemacht, das irgendwas nicht stimmt, dabei war eh alles bestens.
also so gesehen ist es glaub ich nicht so unvernünftig dass die ärzte einem erst bissl später einen termin geben. aber ich versteh dich voll, wenn man so aufgeregt ist, will man keinen tag länger warten.

diese extreme ungeduld kommt dann noch mal kurz vor der geburt, wennst zwar weißt es ist besser wenn das baby bis zum termin drin bleibt, aber viel lieber hättest du dass es schon 2 wochen vorher losgeht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]