Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


SCHWANGER! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Sa 20. Aug. 2011 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Lisi: ja ich denke auch das ich einfach auf die FA vertrauen kann und sie das schon weiß was sie tut. Aber du hast recht, i bin echt a bissi ungeduldig Smile denk das ist normal, wenn man sich so freut.
andere frage: weiß jemand von euch ob ma schwanger noch ins solarium gehen darf? ich hab mir so eine karte gekauft extra für die hochzeit damit i a bissi braun werd nu, aber jetzt wo i ss bin trau i ma nima weil i gehört hab das das ned so gut für den zellenaufbau vom baby ist. hat da jemand erfahrung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Do 01. Sep. 2011 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ...

ich bin auch sofort zum FA gelaufen als mein Test postitiv war....da ich eine ES hatte und mir der rechte Eileiter entfernt werden musste...bin ich vielleicht jetzt ein bisschen übervorsichtig....
Der FA hat noch nichts gesehen, außer dass die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist und so.....
Anfang nächster Woche habe ich wieder einen Termin....ich hoffe so, dass alles in Ordnung ist...

Ich hoffe dass ich jetzt nicht zur Liste der hysterischen Schwangeren dazugehöre Very Happy aber man hat da schon so manche Sorgen....immerhin ist es heutzutage nicht selbstverständlich, dass man schwanger wird, bzw ein gesundes Kind zur Welt bringen kann. Ich sehe das als kleines Wunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Do 01. Sep. 2011 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Marry, ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. ich hoffe auch das bei meinem Baby alles in Ordnung ist wenn ich nächsten di zum arzt gehe. bekommt man in der 8. woche eigentlich schon den muki pass?wann hast du termin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Do 01. Sep. 2011 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

hey Leila

ich habe am motag den nächsten termin.....ich weis nich genau wenn man den muki pass bekommt....
bei mir muss man erst was sehen....beim letzten termin konnte man noch gar nichts erkennen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TinyTammy



Anmeldungsdatum: 17.05.2011
Beiträge: 33
Wohnort: Feuchtwangen

Meine Kinder:
Silas, 24.10.2011



BeitragVerfasst am: Di 06. Sep. 2011 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich habe den Muki Pass in der 13. SSW bekommen, war davor einmal zur Feststellung der Schwangerschaft (6. SSW, hat man aber nur n "Ei" gesehen) und einmal in der 9. SSW um festzustellen, ob ein Kind draus geworden ist. Da habe ich dann schon das Herzchen schlagen sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Di 06. Sep. 2011 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte heute meine erste untersuchung, das war soooo schön Smile
haben auch den MUKI pass bekommen, und das schönste war: wir haben sein/ihr herz schlagen hören- mein verlobter hatte tränen in den augen so ergreifend war der moment !! :=)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TinyTammy



Anmeldungsdatum: 17.05.2011
Beiträge: 33
Wohnort: Feuchtwangen

Meine Kinder:
Silas, 24.10.2011



BeitragVerfasst am: Di 06. Sep. 2011 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schön! Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 07. Sep. 2011 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

hi leila!

freut mich dass der termin so schön war. ja das ist etwas wunderbares, wann das zwergal sieht und das herz schlagen hört. Very Happy wünsche dir noch eine schöne ss!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]