Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Neu hier und glücklich über bisschen Hilfe :)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kahu



Anmeldungsdatum: 11.08.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Fabian, 05.05.2011



BeitragVerfasst am: Do 11. Aug. 2011 9:07    Titel: Neu hier und glücklich über bisschen Hilfe :) Antworten mit Zitat

Hallo!

Bin seit heute nur hier! Ich habe einen Sohn, er heißt Fabian und ist jetzt 3 Monate alt!
Manchmal plagen mich viele Fragen - würde mich freuen hierzu ein paar Antworten zu bekommen, außerdem ist es immer ganz nett als Mami und vor allem als Erstlingsmami Erfahrungen auszutauschen!

Falls mir wer Tipps geben kann wie man sein Profil schön gestalten kann (hab da bei einigen schon so eine liebe Zeile gesehen wo das Alter vom Baby mitgeschrieben wird) und wo ich diese Sachen finde, wäre ich sehr dankbar Smile

Also ich freu mich Erfahrungen auszutauschen!

Liebe Grüße
Kahu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. Aug. 2011 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen bei uns im forum!!!

gerne sind wir dir hier behilflich wenn du fragen hast! Smile
freu mich schon auf beantworten wenn ich es kann! Smile

so einen leiste nennt man ticker und du kannst im google suchen oder klick einfach auf meinen oder einen der dir gefällt drauf und dann kannst du dir deinen eigenen gestalten.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kahu



Anmeldungsdatum: 11.08.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Fabian, 05.05.2011



BeitragVerfasst am: Do 11. Aug. 2011 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nici!

Danke fürs Antworten!

Wir kennen uns eh Smile

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. Aug. 2011 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

ah ja jetzt weiß ich wer du bist, denn jetzt hab ich deinen namen harusgelesen! Smile
wennst fragen hast kannst jederzeit fragen, soweit ich sie beantworten kann helf ich dir gerne! Smile

wie geht es euch denn so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kahu



Anmeldungsdatum: 11.08.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Fabian, 05.05.2011



BeitragVerfasst am: Do 11. Aug. 2011 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Smile danke!

uns gehts eh ganz gut, bis auf das problem welches ich eh im forum geschildert hab. sind bisschen im stress mit haus umbaun, da fehlt leider die zeit als familie bisschen.

Wie gehts euch denn? du bekommst ja auch bald wieder nachwuchs Smile was wird es denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. Aug. 2011 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja das kenn ich wenn das partnerleben dann untergeht, aber ich kann dich beruhigen es geht jedem so der kinder hat!!!
man wird ständig auf die probe gestellt, aber es ist dann umso schöner wenn dann die zeit wieder ein wenig ruhiger ist und man zeit füreinander hat! Smile

danke uns geht es recht gut! Smile
es wird wieder ein bub und ich freu mich schon so sehr wenn er endlich kommt! sollten ja nur mehr 14 tage sein, aber ich wünschte mir er kommt ein wenig früher! denn das später kommen hab ich eh schon erlebt! Smile

ja dein problem hab ich schon gelesen, aber das haben die kleinen leider! bei uns war es mit sechs moanten so schlimm dass ich echt am verzweifeln war und jetzt momentan auch wieder, aber man übersteht wirklich alles und es wird auch wieder besser werden! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kahu



Anmeldungsdatum: 11.08.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Fabian, 05.05.2011



BeitragVerfasst am: Do 11. Aug. 2011 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja das stimmt. Aber mit Haus und so machts das noch schwieriger. Aber das werden wir schon überstehen Wink

Das glaub ich dir, ich hab mich damals auch schon soo gefreut. Er ist dann eh früher gekommen als geplant. Und er war trotzdem ein total großes Baby Wink
Wie wird er denn heißen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. Aug. 2011 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

meiner ist 8 tage später gekommen und ich hoffe sehr dass es der nächste nicht machen wird! Smile
er wird christian heißen! Smile

wie groß und schwer war deiner denn bei der geburt??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama_mike



Anmeldungsdatum: 11.08.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Kottingbrunn

Meine Kinder:
Paul, 06.03.2011



BeitragVerfasst am: Do 11. Aug. 2011 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, wir sind auch seit heute in diesem forum. mir gehts genauso, an manchen tagen denk ich, ich brauch mehr infos u. rückendeckung. wo genau in nö seit ihr z.H. lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kahu



Anmeldungsdatum: 11.08.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Fabian, 05.05.2011



BeitragVerfasst am: Do 11. Aug. 2011 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mama mike Smile Ja da hast dur Recht!!!

Unser "Zwerg" hat 4,26 kg gehabt und war 54 cm groß.

Christian ist ein schöner Name Smile Na ich drück dir die Daumen, dass er sich bald auf den Weg macht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]