Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


dunkle Blutung nach Untersuchung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Mi 03. Aug. 2011 17:11    Titel: dunkle Blutung nach Untersuchung Antworten mit Zitat

Hallo!
Vielleicht hat ja eine von euch da Erfahrung.
Mein ET war diesen Sonntag und mein Söhnchen lässt auf sich warten. Heute war ich um elf Uhr (vor sieben Stunden!!!) bei meiner FA und sie hat den Muttermund ertastet. Dieser ist etwa einen Fingerbreit offen, aber der Kleine ist noch nicht weit genug unten.
Seit der Untersuchung (vor 7 Stunden) habe ich ab und zu ein Ziehen im Unterleib und schleimigen, dunklen, blutigen Ausfluss. Zwischendurch kommt auch ein wenig helles Blut mit.... zwischendurch wurde mir auch übel und heiß.
Wehen habe ich aber keine, denke ich.
Darf ich mich freuen? Geht`s vielleicht heute ENDLICH los? Hab meine Hebamme schon 2mal angerufen und mag sie nicht schon wieder nerven. Sie ist eh so lieb und geduldig mit mir.
Nur mein Freund und ich flippen natürlich seit sich da endlich was tut. Ich bin ja doch schon den dritten Tag überfällig und die Nerven liegen blank Laughing
Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße
eine hypernervöse Iris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 03. Aug. 2011 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Iris!

Könnte das der Schleimpfropf sein?? Hört sich ja so an, wie wenn du auch bald kuscheln darfst Smile!!!
Leider kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen, da ich ja selbst null Erfahrung damit hab..!

Ich drück dir die Daumen u. wünsch dir eine schöne u. schnelle Geburt!!!
ALLES GUTE Wink!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 6:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo iris!
das blut kann davon kommen dass du innen offen bist, durch das abtasten deiner hebamme!
und das ziehen im unterleib können schon wehen sein!
Ich wünsche dir dass es bald los geht wenn es nicht schon passiert ist.
ich kenn das warten nur zu gut. mein kleiner ließ sich 8 tage lang zeit und das macht einen echt verrückt! Smile

alles liebe für die geburt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 8:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich an, als würdest du "zeichnen". Das ist meistens ein deutliches Zeichen, dass es langsam losgeht. Vielleicht bist eh schon im KH Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die lieben Antworten. Leider war es falscher Alarm.
Also ich habe keine stärkeren Wehen bekommen. Was es mit der langen Blutung auf sich hat muss ich heute meine Hebamme fragen. Ich blute immer noch ein wenig.
Wir wollen heute mit Nelkenöl etwas nachhelfen.
Wünscht mir Glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

drück dir fest die daumen dass es mit dem öl klappt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mann, schade! Aber lange musst du bestimmt nicht mehr warten. Nelkenöl ist ne super Idee! Viel Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsch dir auch Viel Glück, dass es bald losgeht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]