Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwangerschaftkleidung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
orfeus



Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 22.11.1970

Meine Kinder:
Barbara, 02.02.94
Markus, 28.03.1996


BeitragVerfasst am: Mo 04. Jul. 2011 17:38    Titel: Schwangerschaftkleidung Antworten mit Zitat

Braucht jemand Schwangerschaftshosen. Die würde ich verschenken Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast2121
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 12. Aug. 2011 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich bin zwar nicht mehr schwanger (erste schwangerschaft war ein früher abort im juni), aber wir sind fleißig am üben und hoffen, dass es bald wieder klappt. hätte interesse an den hosen. wie groß sind sie und welche art von hose? hast du vielleicht ein bild oder link davon?

glg, wanda
Nach oben
Lilalu



Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 6





BeitragVerfasst am: Mo 15. Aug. 2011 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nach meiner zweiten Schwangerschaft wollte ich auch alles verschenken und habe drei Woche später erfahren, dass ich wieder schwanger bin Smile
Seitdem hebe ich alles ein wenig länger auf!
Momentan bin ich auf der Suche nach einem schönen Damenkleid, habe schon alle üblichen Geschäfte abgeklappert und nichts gefunden. Hat jemand von euch da noch eine Idee?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. Aug. 2011 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

in deinem profil steht kein wohnort, ....
wo bist du denn zuhause?
in wien gäbe es nette umstandsmoden-geschäfte, die auch "elegantes" anbieten.
die marke mamalicious finde ich persönlich sehr gut vom preis/leistungsverhältnis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Mo 15. Aug. 2011 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lilalu,

falls du in Wien oder im Norden Wiens wohnst, kann ich die das "Himmelblau & Rosarot" empfehlen (oder heißt es Rosarot & Himmelblau?). Das ist in der Döblinger Hauptstraße, eher am Anfang, Nähe Straßenbahnstation Guneschgasse.

Preislich leider etwas gehoben - also eine ganze Ausstattung an Schwangerschaftskleidung ist für den Normalsterblichen nicht drin, aber wenn man 1 schönes/eleganteres Outfit sucht, ist man dort glaube ich gut aufgehoben. Sie haben wirklich wunderschöne Sachen (finde ich halt, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden).

liebe Grüße & happy shopping!
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2121
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Aug. 2011 7:49    Titel: Antworten mit Zitat

@orfeus:

hi, also wenn das angebot noch aktuell ist, würd ich sie aus gegebenem anlass gerne nehmen (hab einen positiven schwangerschaftstest gemacht Smile ) welche größe und art von hosen sind es denn?


glg,
wanda
Nach oben
Lilalu



Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 6





BeitragVerfasst am: Do 18. Aug. 2011 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten!! Ich werde mal schauen ob ich was geeignetes finde Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uwe



Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Hannover

Meine Kinder:
hannah, 03.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 19. Okt. 2011 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Lilalu hat Folgendes geschrieben:
Nach meiner zweiten Schwangerschaft wollte ich auch alles verschenken und habe drei Woche später erfahren, dass ich wieder schwanger bin Smile
Seitdem hebe ich alles ein wenig länger auf!
Momentan bin ich auf der Suche nach einem schönen Damenkleid, habe schon alle üblichen Geschäfte abgeklappert und nichts gefunden. Hat jemand von euch da noch eine Idee?


Hallo Lilalu,
also meine Frau hat auch bei Himmelblau und Rosarot (sorum heißt es übrigens wirklich Wink) in Wien gekauft. Da hatten sie ganz schöne Sachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]