Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


schwangerschaftsfrühtest sicher..?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
katrin



Anmeldungsdatum: 25.06.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Österrreich





BeitragVerfasst am: Sa 25. Jun. 2011 20:33    Titel: schwangerschaftsfrühtest sicher..? Antworten mit Zitat

habe heute einen Frühtest vom Drogeriemarkt gemacht obwohl ich erst in 3 tagen meine Menstruation bekommen sollte... der war negativ. jedoch fühle ich mich eigenartig und weiße Symptome einer Schwangerschaft auf. wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft trotz negativem Ergebnis..?

bitte um hilfreiche antworten... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 26. Jun. 2011 6:26    Titel: Antworten mit Zitat

naja es muss nicht immer sein dass ein frühtest richtig anzeigt, denn er kann negativ sein und du bist aber trotzdem schwanger, da der hcg wert noch nicht so hoch ist dass er poitiv anzeigt. ich würde einfach noch ein wenig abwarten und dann noch einen test machen wenn du drüber bist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Mo 27. Jun. 2011 8:13    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir waren 3 von 4 Tests negaitv oder das Ergebnis kam erst nachdem die maximale Zeit verstrichen war...
Mach diesen digitalen Test. Der war bei mir der einzige, der ein richtiges Ergebnis gezeigt hat.
War damals schon 3 Tage drüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TinyTammy



Anmeldungsdatum: 17.05.2011
Beiträge: 33
Wohnort: Feuchtwangen

Meine Kinder:
Silas, 24.10.2011



BeitragVerfasst am: Mo 27. Jun. 2011 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir waren alle Tests negativ obwohl ich schon länger überfällig war. Deswegen halte ich von den Frühtests (eigentlich von fast allen ss-tests bis auf den digitalen) nichts und werde ab jetzt immer direkt zum Arzt gehen.
Ich dachte wegen der tausend negativen SS-Tests nicht, dass ich schwanger bin und als ich dann in Sorge um meinen Zyklus zum Arzt bin, siehe da, war ich in der 9. Woche schwanger.

Also, würde auch noch warten bis du ein paar Tage überfällig bist und im Zweifelsfall sowieso immer zum Arzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 27. Jun. 2011 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir waren alles test die ich vor Ausbleiben der tage gemacht habe Postitiv
konnte es kaum glauben deshalb habe ich 6 tests gemacht


herausgewurfens geld war das! Laughing

aber das ist bei jeder frau anders

wünsch dir viel glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katrin



Anmeldungsdatum: 25.06.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Österrreich





BeitragVerfasst am: Mo 27. Jun. 2011 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

danke Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angel78



Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Burgenland





BeitragVerfasst am: Mi 29. Jun. 2011 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

wir beginnen gerade mit Baby basteln und ich hibbel jetzt schon ganz doll Laughing ich mach den Schwangerschaftstest definitif ein paar Tage nach Überfälligkeit.. auch wenn ich am Liebsten täglich testen würde ... jedoch ist das nach 2 Tagen Üben wohl Schwachsinn Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 01. Jul. 2011 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo angel!
alles gute für´s basteln und dass es schnell klappt!
viel spaß!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angel78



Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Burgenland





BeitragVerfasst am: Sa 02. Jul. 2011 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

danke Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]