Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Brauner Ausfluss???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Sa 18. Jun. 2011 7:55    Titel: Brauner Ausfluss??? Antworten mit Zitat

hallo an alle!!

vieleicht könnt ihr mir helfen, ich habe gestern diesen braunen ausfluss in meiner unterhose entdeckt und ich hatte das in dieser menge noch nie heute ist nichts mehr!!
was kann das sein hattet ihr auch schon mal sowas??
bin jetzt zyklustag 29 von 35 wenn ich einen eisprung hatte Laughing

danke für eure antworten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Mo 20. Jun. 2011 8:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo manu!

also was es genau ist, wird schwierig zu sagen, aber es könnte folgendes sein:

ich glaub du hast mal geschrieben, dass du einen ziemlich langen zyklus hast oder??
ich hatte so einen kleinen ausfluss auch wie ich schwanger geworden bin. dies nennt man einnistungsblutung und entstehen kann das ungefähr eine woche nach dem eisprung (muss aber nicht ). wenn sich die befruchtete eizelle in die gebärmutter hineingräbt kann das diese bräunliche blutung auslösen.

also vielleicht ist es das ja auch wenn dein eisprung vor ca. 1 woche war!!
ich halte dir ganz fest die daumen, dass es geklappt hat, sei aber bitte nicht zu entäuscht wenn es doch was anderes sein sollte!

lg cherry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turbo_Mutti



Anmeldungsdatum: 20.06.2011
Beiträge: 13
Wohnort: Bonn

Meine Kinder:
Tim, 09.02.2011



BeitragVerfasst am: Mo 20. Jun. 2011 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte ein-zweimal braune Zwischenblutungen, wenn ich Stress hatte. Das hatte mich anfangs starkt irritiert, aber mein FA meinte, dass der Körper eben auf den Stress reagiert hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Do 10. Nov. 2011 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! also ich bin seit 5 Tagen überfällig. Hab seit Montag leichte Unterleibsschmerzen. Bin dauernd müde und lustlos. Und schlecht war mir auch schon. Dachte das sind alles gute zeichen, dafür das es geklappt hat.
Heute allerdings bekamm ich braun-schwazen Ausfluss.
Hab dann meine FA angerufen. Die meinte das könnte auch noch altes Blut von der letzten Mens sein, die die Gebärmutter jetzt abstößt.
Oder es ist doch die Periode die jetzt kommt.
Jetzt heisst es abwarten bis nächste woche.
Aber des mit der gedult is bei dieser sache immer so schwierig.
Hoffe es hat geklappt.

grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bellante



Anmeldungsdatum: 07.11.2011
Beiträge: 12

Geburtstermin: 14.07.2012





BeitragVerfasst am: Fr 11. Nov. 2011 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

conny28 hat Folgendes geschrieben:
hallo! also ich bin seit 5 Tagen überfällig. Hab seit Montag leichte Unterleibsschmerzen. Bin dauernd müde und lustlos. Und schlecht war mir auch schon. Dachte das sind alles gute zeichen, dafür das es geklappt hat.
Heute allerdings bekamm ich braun-schwazen Ausfluss.
Hab dann meine FA angerufen. Die meinte das könnte auch noch altes Blut von der letzten Mens sein, die die Gebärmutter jetzt abstößt.
Oder es ist doch die Periode die jetzt kommt.
Jetzt heisst es abwarten bis nächste woche.
Aber des mit der gedult is bei dieser sache immer so schwierig.
Hoffe es hat geklappt.

grüsse


aber warum machst du denn nicht einfach einen test wenn du schon 5 tage überfällig bist?

lg
bellante
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Sa 12. Nov. 2011 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

hi, weil ich nchts von den Tests halte!
War bei meiner ersten schwangerschaft so das ich über eine Woche überfällig war und drei test haben negative angezeigt.
Bis ich beim Arzt war der hat eine schwangerschaft bestättigt.

Sad übrigens brauchte ich keinen test mehr....hat nicht geklappt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bellante



Anmeldungsdatum: 07.11.2011
Beiträge: 12

Geburtstermin: 14.07.2012





BeitragVerfasst am: Do 17. Nov. 2011 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

conny28 hat Folgendes geschrieben:
hi, weil ich nchts von den Tests halte!
War bei meiner ersten schwangerschaft so das ich über eine Woche überfällig war und drei test haben negative angezeigt.
Bis ich beim Arzt war der hat eine schwangerschaft bestättigt.

Sad übrigens brauchte ich keinen test mehr....hat nicht geklappt!


oh das tut mir leid Sad

bei mir haben die tests bisher immer gestimmt.

lg
bellante
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Fr 18. Nov. 2011 7:46    Titel: Antworten mit Zitat

bellante hat Folgendes geschrieben:
conny28 hat Folgendes geschrieben:
hi, weil ich nchts von den Tests halte!
War bei meiner ersten schwangerschaft so das ich über eine Woche überfällig war und drei test haben negative angezeigt.
Bis ich beim Arzt war der hat eine schwangerschaft bestättigt.

Sad übrigens brauchte ich keinen test mehr....hat nicht geklappt!


oh das tut mir leid Sad

bei mir haben die tests bisher immer gestimmt.

lg
bellante


Confused hab damals auch nicht verstanden warum kein test angezeigt hat das ich schwanger bin. 'Und diesmal wollt ich des Geld halt sparen!! Very Happy

lg Conny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Di 06. Dez. 2011 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sad und wieder das gleiche!!!im Oktober hab ich mei Mens am 7. bekommen.
Im November dann brauner Ausfluss am 10. und danach mei Mens. Und jetzt am 6. Nikolaustag hab ich wieder hellbraunen Ausfluss bekommen.
Also ist es wieder nix geworden. So unregelmässig wie das ist weiss ich garnicht mehr wie ich rechnen soll.Hab diesmal echt gehofft das es geklappt hat!!!Schade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missproper



Anmeldungsdatum: 02.09.2015
Beiträge: 45
Wohnort: Wagenhausen

Meine Kinder:
Tobias, 24.05.2015



BeitragVerfasst am: Mi 17. Feb. 2016 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen


Ich hatte soweit ich mich noch erinnern kann ,sowas nicht in diesem Ausmaß. scheint ja doch anders zu sein als sonst.
Wenn ich mir aber die anderen Beiträge so durchlese, lässt sich unter Umständen ne kommende Schangerschaft draus entnehmen. Jetzt hoffe ich mal, dass du das auch gerne wollen würdest.
Ich würde verrückt werden und wollte unbedingt so schnell als möglich Sicherheit, deßhalb lese doch mal hier nach, wangerschafts-tipps.de/schwangerschaftstest-negativ-trotz-negativem-schwangerschaftstest-schwanger/ Artikel, der gibt dir ganz viele Antworten auf deine Fragen. Also ich bin immer froh wenn ich weiß wo ich dran bin. So oder so


Alles Liebe dir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]