Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hitze

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Di 27. Jun. 2006 10:48    Titel: Hitze Antworten mit Zitat

Wie hält man diese Hitze als Schwangere eigentlich aus? Gibt es da bestimmte Methoden oder sonst was? *fg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 27. Jun. 2006 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ,ich halte aus auch so gut wie gar nicht aus .ich ziehe NICHTS schwarzes an ,nichts dickes also nur hauch dünne sachen und wenn es wirklich brütend war ist & ich nicht die möglichkeit habe in den Pool zu gehen ,dann zieh ich in der wohnung einen bekini an und esse eis ;D also bei da klappts =)
ich hätte auch nie gedacht ,dass es so schlimm bei der schwangerschaft ist mit der wärme...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 27. Jun. 2006 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leidensgenossinen,

ich mag Hitze sowieso nicht - ich bin kein Sommermensch der gerne schwitzt - ausser wenn ich im Wasser sitze - dann ist es o.k.
Habe mir als einer der wenigen gewünscht, dass es kühl bleibt ... leider ohne Erfolg. Very Happy

Jetzt in der Schwangerschaft - ging es mir anfangs echt mies. Wäre im Büro (arbeite ja noch ca. 3 Wochen) fast umgekippt und meine Beine wurden immer dicker ... konnte echt schon zusehen ....
Habe mir Stützstrümpfe besorgt - damit das Blut wieder dorthin kommt wo es hinsoll und nicht in den Beinen vor sich hindampft.
Echt genial der Unterschied - ist zwar verdammt warm - aber viel angenehmer als ohne - meine Venen haben nämlich schlapp gemacht und jetzt geht es mir viel besser.
Komme mit der Hitze besser zurecht - schwitze zwar noch immer total viel und mir ist total heiß aber ich bin nicht mehr knapp vor dem Kollaps sondern es geht mir gut dabei.

Aber ... ich wünsche mir trotzdem um einiges weniger als 30 Grad - weil es im Büro fast genauso heiß ist wie drausen ...

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mi 28. Jun. 2006 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns im Büro ist es auch total heiß. Ich bin nur noch am Fenster aufmachen um ein bißchen Zugluft zu haben.

Gott sei Dank ist bei uns das Schwimmbad in der Nähe. *fg* Meine Kleine freut sich wenigstens, wenn wir jeden Tag dort sind.

Viel Eis ist wirklich eine gute Idee, könnte gar nicht genug davon kriegen.
Irgendwie haben wir uns die falsche Zeit zum Schwanger sein ausgesucht. Bei Larissa war es wenigstens im Juni wieder vorbei und ich konnte den Sommer so richtig genießen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 28. Jun. 2006 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist es mit Baby im Sommer wenn es so heiß ist, sind sie da nicht auch arm drann, falls es in der Wohnung recht heiß wird - oder in der Nacht nicht abkühlt.

Stelle mir das auch nicht so angenehm vor für so kleine Zwerge ...

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 28. Jun. 2006 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr zwei ..
Ja das es die falsche Zeit ist hab ich mir auch gedacht...Die ganzen frauen in ihren bekinis im schwimmbad (ich darf ja nicht ! ) andere fahren achterbahn im freizeitpark...och ja
Ja das eis hilft mir sehr ! ich esse viel davon und heute war ich zur kontrolle beim FA und die hat mir gesagt das EIS sogar gut ist wenn man so probleme mit der hitze hat! Wegen den beinen kann ich dazu raten ,ein nasses handtuch auf die beine zu legen und über die füsse! mir tut das sowas von gut und deswegen bekomme ich auch keine dicken beine oder knöchel =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]