Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


große bauchnarbe hinderlich bei schwangerschaft?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast2121
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 17. Jun. 2011 7:24    Titel: große bauchnarbe hinderlich bei schwangerschaft? Antworten mit Zitat

hallo,

ich bin jetzt 25 und in der 5 SSW. ich hab seit ich 16 bin eine große OP narbe am bauch, die nicht so dehnbar ist wie normale haut. ich kann aber eine brücke machen ,soweit dehnt sie sich schon. aber wenn der bauch wächst, v.a. am ende, kann die narbe sich dann mitdehnen?
ich habe angst, dass die narbe reißt oder sich nachher nicht zurückdehnt und dann die bauchhaut an der narbe ausgeleiert rumhängt..

hier mal ein foto, damit man sich das vorstellen kann:


hat jemand erfahrungen gemacht oder tipps, wie ich das am besten machen kann?

danke!!
wanda
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 17. Jun. 2011 8:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm Erfahrung habe ich keine aber ich denke mir es gibt sicher mehr Frauen die eine Narbe haben und dann trotzdem schwanger geworden sind, Frag mal deinen Fa was er meint der kennt sich da sicher aus!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dani77



Anmeldungsdatum: 07.03.2011
Beiträge: 15





BeitragVerfasst am: Fr 17. Jun. 2011 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Wanda,
ich hab eine ähnliche Narbe in gleicher Größe auf meinem Bauch wie du und bin inzwischen in der 20 SSW. Der Bauch ist noch nicht riesig, wächst aber inzwischen zunehmend. Bis jetzt hab ich überhaupt keine Probleme mit der Narbe und auch die Ärzte, bei denen ich mich vorher erkundigt habe, haben keinen Grund zur Besorgnis gesehen.
Wir werden sicher auch trotz Narben schöne Babybäuche kriegen Smile
Liebe Grüße,
Dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]