Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kaffeegenuss!?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Batton



Anmeldungsdatum: 10.02.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mi 15. Jun. 2011 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich kann nur die DeLonghi empfehlen.
Ich habe meine schon 4 Jahre und habe noch nie probleme damit gehabt.
Und der Kaffee ist auch sehr gut Wink

GLG Batton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Anni
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 01. Feb. 2012 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Batton,
ich habe mir eine Kaffeemaschine von Philips gekauft.
Sie ist ebenfalls sehr gut und der Kaffee schmeckt toll.
Ich würde diese Maschine wieder kaufen.

LG Anni
Nach oben
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mi 01. Feb. 2012 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eine ganz gewoehnliche Mokka ! Nehme Lavazza und der wird klasse ! ( bin Kaffee genieserin hihihi ) Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carsty



Anmeldungsdatum: 14.02.2012
Beiträge: 25
Wohnort: Oranienburg





BeitragVerfasst am: Mo 20. Feb. 2012 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich habe eine Caffissimo. Damit bin ich auch sehr zufrieden. Zudem kann man da sehr gut die Kapseln selber nachfüllen. Auf die Dauer wird das sonst ganz schön teuer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JOHAN



Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2012 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch eine Caffissimo und bin auch sehr zufrieden, der Kaffee schmeckt super Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
degia



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 12





BeitragVerfasst am: Fr 13. Jul. 2012 8:29    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich damals leider für die pad Maschine Tassimo entschieden - leider sind die Pads viel zu teuer, Ersatzpürodukte gibt es nicht udn der Kaffee schmeckt nach Plastik => nicht empfehlenswert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hayna



Anmeldungsdatum: 30.11.2012
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Fr 30. Nov. 2012 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich von meinen "Hightech-Geräten" getrennt und nutze nun einen ganz normalen Kaffeedrücker und liebe das Ding total. Erstens verbraucht es keinen Platz in der Küche und ich mag den Geschmack des Kaffees super gerne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariara
Gast








BeitragVerfasst am: Do 20. Dez. 2012 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor man sich eine Kaffeemaschine anschafft, gilt es auch zu bedenken, wieviele in der Familie einen Kaffee trinken. Bei uns zuhause bin ich die einzige Kaffeetrinkerin und hab mir deshalb eine Senseo gekauft. Prima, bin absolut happy damit.
Nach oben
Menklu



Anmeldungsdatum: 13.12.2011
Beiträge: 19





BeitragVerfasst am: Sa 22. Dez. 2012 1:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir haben auch einen DeLonghi Kaffeevollautomaten und das seit zwei Jahren. Ich möchte ihn nicht mehr missen - vorallem in durchwachten Nächten, wenn der Nachwuchs krank ist und einen nicht schlafen lässt Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nusschecker



Anmeldungsdatum: 24.12.2012
Beiträge: 7





BeitragVerfasst am: Di 25. Dez. 2012 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hab seid kurzem die DeLonghi, aber der Kaffee schmeckt einfach nicht wirklich! Vermute die Kaffeesorte ist schuld, aber für meine alte Maschine hat auch der billige gereicht! Könnt ihr mir sagen welchen Kaffee ihr für diese Maschine verwendet??!! Vielen vielen Dank!! MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]