Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hab mal eine frage..... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Batton



Anmeldungsdatum: 10.02.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mi 22. Jun. 2011 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke euch für eure Anworten.
Habe eine super Seite im Internet gefunden die mir weiter geholfen hat.

Und ja man kann mit Temperatur messen erkennen ob man einen Eisprung hat oder nicht.
Man muss nur konsequent jeden Tag um die gleiche Zeit +/- eine halbe STD.
vor den Aufstehen die Temp. messen.

GLG Batton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 22. Jun. 2011 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

so was würde mich verrückt machen jeden tag zur selben zeit zu messen
was ist wenn du mal krank bist erkältung oder so da hat man doch automatisch erhöhte temperatur
oder wirklich du einmal das messen vergisst dann hat sich das für denn zyklus doch erledigt oder nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Batton



Anmeldungsdatum: 10.02.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Do 23. Jun. 2011 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Brine87 hat Folgendes geschrieben:
so was würde mich verrückt machen jeden tag zur selben zeit zu messen
was ist wenn du mal krank bist erkältung oder so da hat man doch automatisch erhöhte temperatur
oder wirklich du einmal das messen vergisst dann hat sich das für denn zyklus doch erledigt oder nicht?


Liebe Brine 87,

wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, wüstest du das ich es wegen meinen FA mache und das nur 3 Monate lang!!!!!!

Also ich mache jetzt sicher keine Wissenschaft drauß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Do 23. Jun. 2011 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

ach würd das auch gerne machen hab nur von selber keinen es darum muss ich mit clomi ran naja wie auch immer ich wünsch dir viel erfolg damit!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Batton



Anmeldungsdatum: 10.02.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Fr 24. Jun. 2011 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

manu26 hat Folgendes geschrieben:
ach würd das auch gerne machen hab nur von selber keinen es darum muss ich mit clomi ran naja wie auch immer ich wünsch dir viel erfolg damit!!


Danke!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turbo_Mutti



Anmeldungsdatum: 20.06.2011
Beiträge: 13
Wohnort: Bonn

Meine Kinder:
Tim, 09.02.2011



BeitragVerfasst am: Mo 27. Jun. 2011 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch: viel Erfolg! Ich drücke die Daumen, dass noch alles 'funktioniert'.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]