Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hab mal eine frage.....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Batton



Anmeldungsdatum: 10.02.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Fr 10. Jun. 2011 9:02    Titel: Hab mal eine frage..... Antworten mit Zitat

Hallo,

muss seid fast 2 Wochen meine Temperatur messen.
Da mein Frauenarzt nicht sicher ist ob ich überhaupt noch einen Eisprung habe..

Jetzt zu meiner Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Temperatur messen?
Ist damit jemand SS geworden? Muss man das während der Regel auch messen??

Sorry für die vielen fragen :shock:

Freue mich auf antworten......

GLG Batton


Zuletzt bearbeitet von Batton am Di 14. Jun. 2011 9:54, insgesamt 2-mal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Batton am Di 14. Jun. 2011 9:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Batton



Anmeldungsdatum: 10.02.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Sa 11. Jun. 2011 6:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hat keiner von euch erfahrung mit Temperatur messen??????
Das kann ich fast nicht glauben.....oder wird nur bestimmten Leuten geantwortet??? Das würde ich sehr traurig finden da ich geglaubt habe das das hier ein tolles forum ist.....

Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Sa 11. Jun. 2011 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja es ist auf jedenfall ein tolles forum Very Happy

aber leider kann ich mit temperatur messen garnicht dienen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Sa 11. Jun. 2011 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab leider auch keine erfahrungen damit! sry das ich dir nicht weiterhelfen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: So 12. Jun. 2011 7:59    Titel: Antworten mit Zitat

Kauf dir einen Ovulationstest in der Apotheke der zeigt dir immer an wenn du einen Eisprung hast! Wenn man in Google Temparatur messen eingibt dann kommen ganz viele Anleitungen!

Das ist ein gutes Forum und es wird wenn es möglich ist jeden geholfen nur am We ist weniger los da alle was miut der Familie unternehmen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TinyTammy



Anmeldungsdatum: 17.05.2011
Beiträge: 33
Wohnort: Feuchtwangen

Meine Kinder:
Silas, 24.10.2011



BeitragVerfasst am: Mi 22. Jun. 2011 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das mit dem Temperatur messen mal probiert. Allerdings muss man die Temperatur gleich morgens messen, bevor man aufsteht, direkt im Bett ohne was anderes getan zu haben, da die Temperatur sonst beeinflusst wird. Ich hatte mir extra ein Thermometer mit zwei Dezimalstellen gekauft nur um dann jeden morgen das Messen zu vergessen. Es ist mir einfach gar nicht gelungen...

Ich hatte mir eine Basal-Temperatur-Tabelle aus dem Internet ausgedruckt, da wird auch GV eingetragen, was ich natürlich auch regelmäßig vergessen hab...

Also, leider kann ich dir nur das dazu sagen, mehr Erfahrungen hab ich damit nicht machen können, ist eben nichts für einen vergesslichen Schusselkopp wie mich... Embarassed

LG, Tiny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TinyTammy



Anmeldungsdatum: 17.05.2011
Beiträge: 33
Wohnort: Feuchtwangen

Meine Kinder:
Silas, 24.10.2011



BeitragVerfasst am: Mi 22. Jun. 2011 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.: Während der Regel hab ich auch gemessen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turbo_Mutti



Anmeldungsdatum: 20.06.2011
Beiträge: 13
Wohnort: Bonn

Meine Kinder:
Tim, 09.02.2011



BeitragVerfasst am: Mi 22. Jun. 2011 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, leider kann ich dir dazu auch nichts sagen, da ich das nicht gemacht habe. Konnte dir dein FA nicht genaueres sagen?

Ich habe für dich aber mal geschaut, auch wenn du es vllt mittlerweile auch schon gemacht hast, so bringt es vllt. eine anderen von uns etwas.Smile

Wie TinyTammy gesagt hat: 1. schon im Bett messen, also noch nicht aufstehen, sondern liegen bleiben. Das Thermometer muss folglich in Reichweite sein.Wink
2. Wichtig ist auch, dass man immer zur gleichen Zeit misst.
3. Es muss natürlich immer die gleiche Stelle gemessen werden.
4. Man sollte 6-8h Schlaf haben.
5. Wenn man weniger als 4h geschlafen hat, muss man das notieren, da die Temperatur sich ändert.
6. Ebenfalls notieren, wenn man Alkohol getrunken hat, Stress hat, krank war/ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 22. Jun. 2011 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

und das soll klappen sorry aber da glaube ich nicht dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turbo_Mutti



Anmeldungsdatum: 20.06.2011
Beiträge: 13
Wohnort: Bonn

Meine Kinder:
Tim, 09.02.2011



BeitragVerfasst am: Mi 22. Jun. 2011 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

DAS weiß ich auch nicht. Wie gesagt, ausprobiert habe ich es auch nicht. Habe es nur aus dem Internet herausgesucht, falls es jemanden interessiert. Wobei es bei Batton ja auch erst einmal nur darum geht, herauszubekommen, ob sie überhaupt noch einen ES hat.
Wobei ich mich frage, ob der Arzt das nicht auch über andere (sichere) Methoden herausbekommen kann...Bluttest z.B.?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]