Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zähne und mein Kind geht paar schritte :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Butterflywinniepuh20



Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 28
Wohnort: Gaisruck

Meine Kinder:
Leon Emil, 26.01.2010



BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2011 13:52    Titel: Zähne und mein Kind geht paar schritte :) Antworten mit Zitat

Hallo meine lieben Smile

thema Zähne :

Ich bin gerade sehr verwirrt , habe gerade mal aus neugier in unseren Sohn in den Mund gekuckt und gefühlt . Ob ein Schneidezahn mal auf den weg ist weil , er ja schon 2 oben und 2 unten hat .
Naja aber das komische ist nur das er nicht die anderen restlichen 4 Schneidezähne bekommt sonderen gleich 4 Backenzähne bekommt .

ISt das normal oder muss ich mir sorgen machen , weil eigendlich müssen ja erst alle Schneidezähne kommen dann erst die Backenzähne .

PS: Endschuldigung für die Rechschreibfehler Cool

Bitte um hilfe ich mache mir so sorgen .

Thema gehen :

Juhuu mein kleine Schatz geht seid 2 Tagen paar schritte sind jetzt mehr als 1 1/2 meter schon was er geht . Bin so stolz auf ihm Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2011 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

gratulation zu den ersten schritten!!

wegen den zähnen. mach dir da keine sorgen, es kommen die zähne so wie sie wollen. hauptsache er bekommt alle und es ist wirklich egal in welcher reihenfolge. heißen tut es dass die und jenen zähne als erster kommen, aber es kommen die zähne so wie sie wollen. es kann sein dass das kiefer schon sehr geschwollen ist bei den backenzähnen und dass sie auch schon eingeschossen sind, aber es kann dann auch sein dass sie schneidezähne dann doch noch vorher kommen.

mach dir keine sorgen, so wie sie kommen passt das schon!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterflywinniepuh20



Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 28
Wohnort: Gaisruck

Meine Kinder:
Leon Emil, 26.01.2010



BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2011 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Die sind ja schon durchgebrochen die Backenzähne nur einer lässt sich etwas zeit aber die anderen 3 sind schon da Shocked

Aber danke du beruhigst mich voll .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 11. Apr. 2011 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

achso, na es kann auf keinen fall irgendwas sein, die reihenfolge ist wirklich egal wie sie kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexandra1



Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
David, 10.03.2011



BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2012 8:44    Titel: Re: Zähne und mein Kind geht paar schritte :) Antworten mit Zitat

Hallo!

Keine Sorge, das ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Die Zähnchen kommen wann sie wollen, die kennen die Reihenfolge nicht in der sie kommen sollten. Mein Sohn ist 1 Jahr alt und hat erst 5 Zähne, obwohl er eigentlich schon 8 haben sollte.

LG
Alexandra

Butterflywinniepuh20 hat Folgendes geschrieben:
Hallo meine lieben Smile

thema Zähne :

Ich bin gerade sehr verwirrt , habe gerade mal aus neugier in unseren Sohn in den Mund gekuckt und gefühlt . Ob ein Schneidezahn mal auf den weg ist weil , er ja schon 2 oben und 2 unten hat .
Naja aber das komische ist nur das er nicht die anderen restlichen 4 Schneidezähne bekommt sonderen gleich 4 Backenzähne bekommt .

ISt das normal oder muss ich mir sorgen machen , weil eigendlich müssen ja erst alle Schneidezähne kommen dann erst die Backenzähne .

PS: Endschuldigung für die Rechschreibfehler Cool

Bitte um hilfe ich mache mir so sorgen .

Thema gehen :

Juhuu mein kleine Schatz geht seid 2 Tagen paar schritte sind jetzt mehr als 1 1/2 meter schon was er geht . Bin so stolz auf ihm Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]