Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babivita Milchnahrung [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Butterflywinniepuh20



Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 28
Wohnort: Gaisruck

Meine Kinder:
Leon Emil, 26.01.2010



BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2011 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt 2 Packung 1er Babivita zuahause habe mal auf probe eine Flasche gemacht und er hat sie gut vertragen hat etwas mehr getrunken als normal aber das stört mich nicht .

Jetzt verbrauche ich noch die restlichen Packerl 3er Babylove und dann sehe ich weiter .

Danke an euch das ihr mir so geholfen habt und erst die Tipps ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Butterflywinniepuh20



Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 28
Wohnort: Gaisruck

Meine Kinder:
Leon Emil, 26.01.2010



BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2011 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mein kleiner bekommt von der Bebivita voll durchfall und er verdrägt sie überhaupt nicht . Jetzt verkaufe ich sie auf willhaben .

Habe jetzt mal Aptamil 1er geholt und möchte von euch gerne wiesen wo mann sie am besten um den besten preis bekommt . Bei schlecker kostet sie 12,99€ bei Billa 13,29€ .

Wieviel kostet sie bei Bipa oder DM und Müller oder Interspar ??!!!

DANKE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2011 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

oje das ist doof! du kaufst das mit immunifortis oder? ich hatte das ganz am anfang und ich denke das normale aptamil ohne dass das drauf steht tut es auch. hab nur milupa zuhause! und kostet auch viel weniger! ich denke dass das nur geldmacherei ist, denn krank ist er genauso geworden und ich hätte mir sicher einiges erspart. beim zweiten kind werd ich wenn ich wieder nicht stillen kann das ganz normale milupa kaufen!

die kosten sind verschieden. bipa hat sie meistens oder sogar jetzt im angebot auch mit 12 irgendwas wenn ich mich nicht irre! es hat damals schon 12 irgendwas gekostet als ich es gekauft hab. vor eineinhalb jahren! beim dm waeiß ich jetzt nicht genau was es kostet. hab schon länger nicht drauf geschaut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterflywinniepuh20



Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 28
Wohnort: Gaisruck

Meine Kinder:
Leon Emil, 26.01.2010



BeitragVerfasst am: So 17. Apr. 2011 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt geht es ihm damit gut ich habe noch etwas babylove drei packung die werde ich noch verbrauchen und dann gehe ich voll auf Aptamil zu .

Ja genau die habe ich .

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 17. Apr. 2011 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben auch nur milupa und eben nur das ohne dem immunifortis oder wie das heißt. mir ist das zu teuer für das dass eh nicht wirklich was bringt! bei uns war es so, aber vielleicht ist es bei euch anders! Smile bin schon auf deinen bericht gespannt in ein paar monaten ob es wirklich was bringt. maximilian ist als säugling trotzdem sehr oft krank gewesen und hat sein immunsystem nicht wirklich gestärkt dadurch. ich hoffe ihr habt einen erfolg damit!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]