Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Shiatsu und Fruchtbarkeitsmassage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mi 09. März. 2011 13:45    Titel: Shiatsu und Fruchtbarkeitsmassage Antworten mit Zitat

ich hab mir jetzt ziemlich viele Gedanken gemacht und bin zur der Erkenntnis gekommen das ich jetzt mal Shiatsu mit Verbindung einer Fruchtbarkeitsmassage probieren werde.

Finde es sehr interessant und mich würde interessieren ob jemand von euch schon mal Shiatsu gemacht hat?!

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Dani77



Anmeldungsdatum: 07.03.2011
Beiträge: 15





BeitragVerfasst am: Fr 11. März. 2011 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab schon mal eine Shiatsu Stunde am Anfang unseres Kinderwunsches ausprobiert. Wollte wissen, wie mein Körper beieinander ist (hab einige Narben, auch am Bauch). Es war total angenehm und entspannend. Werde das auch während der SS machen. Die Shiatsu Praktikerin bei der ich war, hat auch eine Well Mother Ausbildung. Insgesamt also sehr zu empfehlen!!!
Liebe Grüße, Dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: So 13. März. 2011 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dani77 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab schon mal eine Shiatsu Stunde am Anfang unseres Kinderwunsches ausprobiert. Wollte wissen, wie mein Körper beieinander ist (hab einige Narben, auch am Bauch). Es war total angenehm und entspannend. Werde das auch während der SS machen. Die Shiatsu Praktikerin bei der ich war, hat auch eine Well Mother Ausbildung. Insgesamt also sehr zu empfehlen!!
Liebe Grüße, Dani


danke für die Info. Darf ich fragen wo du warst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dani77



Anmeldungsdatum: 07.03.2011
Beiträge: 15





BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2011 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

In Maria Enzersdorf. Die Frau hieß Gattinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]