Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


schnarchen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 08. März. 2011 23:08    Titel: schnarchen Antworten mit Zitat

hallo, ich wollt mal von euch wissen, ob eure kids auch schnarchen.
also magdalena hat zzt KEINEN schnupfen, aber ich war grad bei ihr drüben und sie schnarcht extrem laut und intensiv. wenn sie hin und wieder in der nacht zu uns ins bett kommt, wache ich tw auf, so laut schnarcht sie.
würdet ihr das vom HNO abklären lassen? ich will ja ned überreagieren.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 08. März. 2011 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kriawige,

also Laura schnarcht auch ab und zu, zwar nicht laut, aber wie Sie bei uns geschlafen hat, hat es mir beim einschlafen gestört.

Ich würd mal den Kinderarzt anrufen und fragen, weil wenn von Schnarchen muter wirst muss dann schon ziemlich laut sein, besser fragen und ist nix als nix fragen und ist was Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 09. März. 2011 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
also ich würds schon abklären lassen... julian hat auch so geschnarcht, aber seit seiner mandel-(polypen)op ist das komplett weg. wahrscheinlich ist es bei magdalena auch so, dass sich das gaumensegel durch eine vergrößerte rachenmandel nicht richtig anlegen kann und sie deshalb schnarcht!
lass es abklären, denn wenn es durch die viele schnarcherei zu kurzen atemstillständen kommt, führt das zu sauerstoffunterversorgung im gehirn...
ich hoffe, ich stürze dich nicht in sorgen und ängste jetzt, der eingriff ist komplett harmlos und julian geht es seitdem vieeeel besser!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein75



Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Mo 29. Apr. 2013 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch zum HNO gehen. eine fehlstellung der nasenwände lässt sich leichter berichtigen wenn man jung ist. sollte man so früh wie möglich machen. genau wie ohren anlegen etc .. je älter man wird, je peinlicher ist es den kindern. und schnarchen kann in der tat recht anstrengend sein. der eigene schlaf leidet ja auch darunter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halbmond



Anmeldungsdatum: 18.04.2013
Beiträge: 7





BeitragVerfasst am: Fr 17. Mai. 2013 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein Kind so laut schnarcht, ohne erkältet zu sein, dann sind es höchst wahrscheinlich Nasenpolypen. Am besten sich von den Kinderarzt beraten lassen und die entfernt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marbel
Gast








BeitragVerfasst am: So 02. Jun. 2013 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Leonie schnarcht auch zwar leise aber sie schnarcht. Aber wenn es so laut ist, dann würde ich es überprüfen lassen, kann sein, dass man die Polüben raus nehmen lassen sollte, dass hat man damals bei meinem Bruder gemacht.

Lg
Nach oben
Goldroute



Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 19
Wohnort: Prien am Chiemsee





BeitragVerfasst am: Mo 28. Okt. 2013 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei meinem Neffen ist mir das schon oft aufgefallen das er ziemlich laut schnarcht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MamaMuckinchen
Gast








BeitragVerfasst am: Di 29. Okt. 2013 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe früher auch laut meiner Mutter sehr viel geschnarcht. Bei mir wurde es nach der Polypen-Op auch deutlich besser. Frag deine Kleine doch mal, ob sie manchmal merkt, dass sie schnarcht oder schlechter Luft bekommt. Dann solltest du das auf jeden Fall abklären lassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]