Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Nerven wie Gummiringerl

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Do 24. Feb. 2011 11:10    Titel: Nerven wie Gummiringerl Antworten mit Zitat

An alle werdenden Mütter!
Wie geht es euch mit den Nerven?

Ich musste mir erst gestern wieder eingestehen, dass ich emotional bei weitem nicht mehr so belastbar bin wie ich es vor der Schwangerschaft war.
Gerade in einem Job wie meinem mit direkten Kontakt mit unwilligen, unmotivierten Mitarbeitern und oft genervten Kunden ist das im Moment die Hölle für mich.
Gestern habe ich tatsächlich Jemanden im Job beinahe wegen einer Lapalie gekündigt. Wäre ich nicht gegangen... ich will gar nicht wissen was dann passiert wäre. Auf jeden Fall habe ich alles liegen und stehen gelassen und bin gegangen. Sogar das Auto habe ich stehen gelassen. Laughing

Ich dachte immer mir könnte so etwas nie passieren. Rolling Eyes
Ich bin doch sonst immer so beherrscht und eigentlih auch recht geduldig.

Über eure Erfahrungsberichte würde ich mich freuen. Es tut einfach gut zu wissen, dass man nicht alleine da steht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 25. Feb. 2011 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ja da bist du nicht alleine! War bei mit in der Schwangerschaft genauso, mir ist das aber ein bisschen gebliben! Man muss aber dazu sagen das ich generell ein sehr tempramentvoller Mensch bin! Ich glaub wenns einen nicht so zu 100 % gut geht ist mit keinen gut Kirschen essen Laughing

Ich hab zu meiner Kolegin auch gesagt wenn ihr was nicht passt kanns gleich ihre Sachen packen und heim gehen!


Also du bist nicht alleine!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 25. Feb. 2011 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

mir geht es genauso... ich reise mich echt noch zusammen... ich heule auch sehr oft sogar auf der arbeit sitze ich jeden tag in der toilette und heule ne runde ich fühle mich so missverstanden als ob alle gegen mich sind, sind sie aber nicht kann keine kritik mehr vertragen

es ist echt nicht schön ich hoffe die zeit ist bald vor bei Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Fr 25. Feb. 2011 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir war es genau andersrum.
vor der ss war ich zickig, launisch und ungeduldig. als ich dann verkündete das ich ss bin haben alle gedacht das es ja nun noch schlimmer wird....
aber ich wurde total ausgeglichen, war immer gut drauf. zum glück ist mir das geblieben Smile ich hab schon oft gehört von bekannten das ich ja nun so reif geworden bin und so *g* auch die kleine bringt mich mit ihrem gebrüll nicht aus der ruhe.
so reagiert jeder anders auf eine ss.

ich drück euch die daumen das ihr das bald hinter euch gelassen habt Smile

lg susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]