Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was soll ich denn machen??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Fr 04. Feb. 2011 12:34    Titel: was soll ich denn machen?? Antworten mit Zitat

Hallo!! Bin schon wieder am durchdrehen kann nichts dagegen machen hab echt das Problem das ich alle anzeichen habe und jetzt dann das ich mich für gehirnschwanger erklären lasse Sad was macht ihr dagegen ich weiß bald nimma ob das noch normal ist andauernd an das eine zu denken!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Fr 04. Feb. 2011 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Und das schlimme daran ist in meinem Freundeskreis werden alle schwanger oder bekommen ihr baby nur bei uns mags nicht hinhaun, ich Freu mich ja für jeden nur lachen und meine Glückwünsche auszusprechen fällt mir einfach schwer in dieser Zeit Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unicorn



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Fr 04. Feb. 2011 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manu,

kans richtig nachvollziehen. Hab vor 1,5 Monaten mit der Pille aufgehört und kann an nix anderes mehr denken. In meinem Bekanntenkreis sind zwar keine schwangeren, die haben schon fast erwachsene Kinder *lol* dafür weiß keiner das wir am basteln sind. Soll auch so bleiben, grad Arbeit is das ziemlich schwieriges Thema.
Wie lange bist denn am basteln? Hast irgendwelche Hilfsmittel zum ES messen?

Lg
Unicorn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Fr 04. Feb. 2011 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mei Manu, du Arme- des is echt sausaublöd Sad I kann dir leider nicht helfen, nur sagen, dass i di verstehen kann. Das Baby sucht sich seinen Zeitpunkt bestimmt bald aus- i wünsch dir gaanz viel Kraft und Energie, bald wird e klappen!

@Unicorn: Super, auch eine Bastlerin wo keiner was weiß- sooo spannend. Weil du schreibst wegen der Arbeit, bei mir wirds auch eher schwierig werden denk ich, aber das steh ma scho durch!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Sa 05. Feb. 2011 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!! Danke ist lieb von euch bin im üz 3 und muss ehrlich sagen es kommt ma schon so lange vor wie Jahre und das ständige hoffen am Zyklus ende geht ma auch schon aufn keks Sad( versucht hab ich es mit allem was es gibt und jetzt denk ich mir wenn dieses Monat nichts ist dann mach ich das mit dem temparatur messen glaub ich, ich muss euch mal was fragen hab seit zwei tagen einen ausfluss das alles nass ist was bedeutet das nun wieder ist mein es vorbei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: So 06. Feb. 2011 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo hatte gestern und heute einen sch... tag werd morgen zum fa gehen kenne mich nimmer aus mir ist seit zwei tagen schwindlig und heute morgen nach dem aufstehen hat`s peng gemacht und ich bin da gelegen auf dem boden Confused
meine unterleibskrämpfe sind nach wie vor da aber nicht mehr so stark wie gestern.
wie geht euch beiden hat sich bei euch schon was getan
Question Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 12. Feb. 2011 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo manu!

es wird bestimmt bald klappen. ich kann dir keine tollen tipps geben, ich würde dir nur raten, nicht alles zu probieren, sondern einfach so wie früher sex zu haben, wenn du lust drauf hast. ohne rechnen, ohne temparatur messen etc. beim eisprung haben die meisten frauen ohnehin mehr lust, sodass es dann meistens eh zum sex kommt Smile

und 3 monate sind nicht lang, wir haben beim 1. kind 10 monate gebastelt, was auch nicht sooo lange ist. mach dir nicht so sorgen, es wird bestimmt bald klappen!!

unicorn und leila, euch drück ich natürlich auch die daumen!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]