Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was soll ich nur machen??? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 01. Feb. 2011 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo cherry!

tut mir leid, dass es noch immer nicht geklappt hat. ich weiß, das kann schon sehr zermürbend sein, wenn man es sich so sehr wünscht. aber wie die anderen kann ich dir auch nur den tip geben 1. mit dem mönchspfeffer und 2. nicht mehr auf den eisprung zu achten. ich hab am anfang auch versucht meinen eisprung zu errechnen, aber dann hab ichs gelassen, weil ich gemerkt hab, dass ich mich dadurch nur noch mehr reinsteigere. geklappt hat es dann im umzugsstress, wo ich überhaupt nicht daran gedacht hab.

der tipp von tinchen mit dem becken hochlegen schadet sicher auch nicht... ich bin auch immer bissl im bett liegen geblieben bzw. hab mir auch manchmal ein ob reingesteckt, damit die samen schön drinnen bleiben und bei mir hats auch was gebracht.

lg lisi und kopf hoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 01. Feb. 2011 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey cherry!

Mir tut es auch total leid, dass du so lang warten musst!!! Bin mir auch sicher, dass es am Schnellsten klappt, wenn man am Wenigsten daran denkt! Aber das ist meistens viel leichter gesagt, als getan! Im Endeffekt hat mans trotzdem immer im Kopf! Die Rechnerei mit dem Eisprung bringt eh meistens nichts! Zumindest wars bei mir so, in dem Monat, wo es geklappt hat, war mein ES ca. 9 Tage später, als berechnet, also kann man eh nie davon ausgehen, dass das stimmt!
Kann mir vorstellen, dass es extrem schwer ist, wenn gerade alle schwanger sind u. Babys bekommen im Freundeskreis! Aber wirst sehen, es wird bald klappen u. das Baby sucht sich bestimmt den richtigen Zeitpunkt aus Wink!

Ich drück dir GANZ FEST die Daumen!!!!!
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Di 01. Feb. 2011 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

hi!!

gibt einen kleinen hoffnungschimmer!! habe heute wie aus dem nichts doch meine tage bekommen (nach dem motto: spät aber doch)

oh man kann nur hoffen, dass es jetzt dann endlich wieder berauf geht!

@jassi: dein kleiner engel auf dem foto ist sooo süß, dass ist der hammer! gratuliere sehr herzlich!

werde mich jetzt mal um den mönchspfeffer kümmern, nachdem hier alle sehr begeistert davon sind!!


@klara und lisi danke für euren lieben worte

@ all: find es soo toll wie sich hier alle bemühen einen wieder aufzubauen! ich glaube es gibt einfach keinen hier der nicht ähnliche auf und abs durchgemacht hat!!
bin jetzt (und zwar durch eure guten worte) wieder etwas optimistischer und wie klara schon sagte: ich hoffe das baby sucht sich bald mal den zeitpunkt aus, an dem es kommen will!!!!

danke nochmal fürs daumen drücken! bei soo vielen händen muss das einfach bald klappen und bringt mir sicher glück!

und nächstes mal geht die ss dann sicher gut!!!!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mi 02. Feb. 2011 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön Smile

und wirst sehen bald wirds klappen... und das baby wird sich sicher bald den richtigen zeitpunkt aussuchen, will bestimmt auch die aufregende welt kennenlernen Wink

viel glück weiterhin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jessi



Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 6





BeitragVerfasst am: Mo 07. Feb. 2011 22:46    Titel: Re: was soll ich nur machen??? Antworten mit Zitat

Hi an alle ich bin neu und mein verlobter und ich versuchen seit einem jahr ein baby zu bekommen und wissen nicht weiter warum denn ich habe auch immer scherzen im unterleib und in der brust aber alle sagen da ist alles in ordnug
kann mir einer weiter helfen
denn ich drehe durch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: Do 10. Feb. 2011 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja die unterleibsschmerzen und die schmerzen in der brust kenn ich auch! war schon bei zwei verschiedenen frauenärzte und die sagen auch das alles passt! aber i denke mir auch iregenwas kann doch nicht stimmen weil manchmal sind es richtig schlimme unteleibskrämpfe! wir sind auch seit kurzem am basteln und da macht man sich schon viele gedanken drüber! naja ich hoffe das ist nur die umstellung weil ich ja die pille jetzt seit ein paar monaten nicht mehr nehme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]