Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


nächtlicher Husten [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 01. Feb. 2011 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

das mit der kur kingt ja toll. solange es den kleinen dadurch wieder besser geht ist das sicher überlegenswert!!!

ihr seit ja alle total arm mit euren kindern. ich wünsche euch eine gute besserung!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 01. Feb. 2011 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

danke euch allen!
uns habens im KH gleich gesagt, für eine Mutter-Kind-Kur ist Luise noch zu klein und nicht krank genug... aber vielleicht im Herbst, bevor die Bronchitis-Zeit wieder losgeht!
liebe marei, ich drück dich ganz doll und wünsch euch allen gute Besserung!
zum glück sind wir bis jetzt wenigstens vom RSV verschont geblieben!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 01. Feb. 2011 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Kassen sind ja manchmal scho arg oder? Da muss a kleines Kind erst richtig krank sein, damit ma was macht, oder wie? Von vorbeugen haben die wohl noch nie was gehört - na da wär mir wahrscheinlich der Kragen geplatzt!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mi 02. Feb. 2011 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susi_mama

Also das ist echt stark. Wenn du das nicht bekommen hast werde ich wohl auch wenig Chancen haben. Meine beiden sind ja doch erst 2 Jahre und 6 Monate. In Deutschland ist es ja angeblich so das fast jeder auf Mutter-Kind-Kur fahren auch wenn sie so klein sind. Man versteht es ja das es nicht notwendig ist wenn die Kinder gesund sind aber wenn sie dauernd Probleme mit der Lunge haben versteh ich das nicht. Ich werde trotzdem mal einen Antrag stellen.
Ich drück dich.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schollchen



Anmeldungsdatum: 26.09.2015
Beiträge: 9
Wohnort: Salzburg

Meine Kinder:
Linchen, 05.03.2012



BeitragVerfasst am: Fr 27. Nov. 2015 8:49    Titel: Hustensaft Antworten mit Zitat

Ich würde vielleicht ein pflanzliches Präparat empfehlen. Habe ich mal vom Kia empfohlen bekommen und wirkt gut. Es gibt mehrere Sorten, ich habe damals den Hustagil Hustensaft empfohlen bekommen. Auch gegen Reizhusten gut =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]