Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


die ersten drei schwangerschaftsmonate!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicole82



Anmeldungsdatum: 12.07.2010
Beiträge: 19
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Samuel, 18.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 16:51    Titel: die ersten drei schwangerschaftsmonate! Antworten mit Zitat

bin jetzt in der 9 ssw und mir kommt vor jetzt geht es erst richtig los mit der übelkeit und müdigkeit.
wie geht es euch, oder wie ist es euch in dieser zeit ergangen.
habt ihr tipps gegen übelkeit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

hi Smile

also, mir is in die ersten 3 monaten relativ gut gegangen, hab nur immer ein bisschen ziehn im unterbauch gehabt, meine brust tat mir weh, und müde war ich immer Smile

hausmittel gegen übelkeit weiß ich leider keines, aber wenns gar nicht mehr geht, kannst die paspertin tropfen probieren.. die darf man auch in der ss nehmen Smile

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch gerade wieder schwanger und auch in der 9. ssw.
naja momentan plagt mich auch die übelkeit und ich muss mich hin und wieder hinsetzten und durchatmen denn sonst muss ich mich übergeben was ich überhaupt nicht will, denn da geht es mir sonst nciht so gut und ich hab ja noch einen kleinen prinzen daheim, den ich unterhalten muss.
sonst geht es mir eigentlich relativ gut. aja undich bin so extrem geruchsempfindlich. das ist auch nciht gerade schön!!

in der ersten ss war mir erst im 3. bis zu m5. ssm übel und hab gebrochen, aber jetzt hab ich es schon seit anfang an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir ist in der Früh auch meist übel, aber nicht tragisch, ist zum Aushalten! Ich trink gleich in der Früh bevor ich in die Arbeit fahre einen Tee, damit sich mein Magen beruhigt u. essen einen Zwieback oder so dazu, das funktioniert fast immer gut Wink!
Aber bei mir ist die Übelkeit meist sowieso zwischen 9 u. 10 Uhr wieder vorbei! Bin sehr froh drüber Wink!
Mein FA meinte, dass es die nächsten 2 Wochen dann vorbei sein müsste mit der Übelkeit.. ich hoffe es!!

Ansonsten gehts mir eigentlich sehr gut, Brustziehen hab ich halt nach wie vor u. das UL-Ziehen merk ich fast gar nima..! Essen kann ich eigentlich auch alles u. Geruchsempfindlich war ich Anfangs auch viel mehr als jetzt!
Nur halt extrem müüüüdddeeee!! Könnte jeden Tag vorm Fernseher schlafen Smile!...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole82



Anmeldungsdatum: 12.07.2010
Beiträge: 19
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Samuel, 18.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 15. Jan. 2011 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure beiträge Smile ich habe das mit tee und zwieback in der früh auch schon probiert, sogar noch im bett. jedoch ohne erfolg! naja man sagt ja ab der 13. ssw ist alles vorbei. ich hoffe:)

medikation möchte ich keine nehmen. habe vom frauenarzt vertirosan tropfen bekommen, als dies mein Hausarzt erfuhr hat er zu mir gesagt das ich diese auf KEINEN fall nehmen soll. also möchte ich nichts mehr nehmen. ich hoffe auf hausmittel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 15. Jan. 2011 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich nehm auch solange nichts wenn es nicht sein muss. hhmm, aber schon komisch wenn der fa ja sagt und der hausarzt nein.

möchtest du dich vielleicht unserem Thread Augustmamis anschließen, der befindet sich auch im Thema Schwangerschaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Sa 15. Jan. 2011 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallooo

also vl probierst mal kinderbiskotten von manner immer bissl zwischendurch essen..
und immer zwischendurch auch was trinken ist ganz wichtig..

ich hatte die übelkeit die ganze ss leider und mich mind 10 mal am tag übergeben Sad
ich hatte dann auch paspertine tropfen (ich glaub die heißen so)..die haben auch bissl geholfen..

ansonsten viel tee und suppe..
vl findest ja was für dich, was deinen kreislauf bissl in schwung bringt?

weiterhin schöne kugelzeit Smile
lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Sa 15. Jan. 2011 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

mich plagt auch die blöde übelkeit Sad
ich habe das meinen frauenarzt gesagt der hat mir kapseln verschreiben die heissen Gastrovegtalin das ist rein pflanzlich helfen ganz gut

zur zeit finde ich fleich voll ekelhaft und muss mich auch immer darauf übergeben

fencheltee trinke ich den ganzen tag über
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]