Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Abnehmen [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Sa 31. Jul. 2010 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Gern geschehen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 16. Aug. 2010 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Weiß nicht, ob das jetzt noch aktuell ist, aber das Metabolic Balance muss normalerweise auf jede Person einzeln abgestimmt werden.
Bei uns im Fitnesstudio bieten sie das an, da muss vom Arzt Blut abgenommen werden u. dann wird das Essens-Programm auf den Stoffwechsel von jedem einzelnen angepasst! Da jeder auf die verschiedenen Nahrungsmittel anders reagiert.

Ich würde es mal mit den Weight Watchers probieren, hab letztes Jahr 10 Kilo abgenommen! Habs aber auf eigene Faust gemacht, ohne Anmeldung, weil ich mir das nicht leisten wollte.
Ist echt nicht schwer, man muss halt brav mitschreiben u. ich hab auch alles von einer Freundin kopiert, wo alle Punkte zu den Lebensmitteln genau drin stehn!

Also falls es wen interessiert, einfach bei mir melden Wink!
Werde das bestimmt nach meiner Schwangerschaft (die hoffentlich bald eintreffen wird Wink ) wieder machen!!

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Di 17. Aug. 2010 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hab eh geschrieben, dass es normalerweiße auf die einzelne Person abgestimmt werden muss. Aber ehrlich - ich hab mich damals mit 4 Freundinnen zusammengetan, die auch das Blut untersuchen lassen haben usw und bis auf ein paar Unterschiede beim Frühstück hatten sie fast den identischen Plan?!? Das was auf meinem Plan steht ist grundsätzlich eine gesunde Ernährung auf die man auch selber kommen könnte, nur manche brauchen hald so einen Plan, um "geordnet" essen zu können über den Tag. Da braucht es meiner Meinung nach keine Blutabnahme etc. Ich musste es damals machen, weil ich nirgends einen Plan herbekommen habe und mir das Konzept von MB zugesagt hat und ich einfach nicht mehr weiter wusste.

Tja und weil ich finde, dass nicht jeder für so einen banalen Plan so viel Geld ausgeben soll, gebe ich ihn allen, die gerne abnehmen wollen, ohne sich von der Abnehmindustrie abzocken zu lassen Wink

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 17. Aug. 2010 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt eh, das ist sauteuer, was ich so mitbekommen hab! Ist eigentlich eine Frechheit, für sowas so viel Geld zu verlangen, immerhin gehts um die Gesundheit! Das ist ja wirklich eine komplette Abzockerei!

Aber wie gesagt, bei den Weight Watchers ists auch ziemlich teuer, deshalb hab ich das auf eigene Faust in Angriff genommen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Di 17. Aug. 2010 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt... Es ist leider ein riesen Geschäft Smile Darum geb ich meinen Plan allen, die ihn wollen weil ich wäre auch froh gewesen damals, wenn ich ein bisschen eine Richtlinie bekommen habe. Mir war zwar klar, was eine gesunde Ernährung ist aber ich brauch das immer schwarz auf weiß Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 18. Aug. 2010 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lilo22!

Ich wollte fragen ob du bitte so lieb bist,mir auch den Plan zu schicken.
Hab mir das im Internet durchgelesen und finde das sehr interessant.
Würd mir das gern mal genauer anschauen nur is mir das so leider zu teuer.

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mi 18. Aug. 2010 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mach ich gern. Schick mir deine Emailadresse bitte per PN Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]