Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Abnehmen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 25. Jul. 2010 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also wie bereits erwähnt kann ich dir nur stillen empfehlen weil das geht total auf die figur Wink ich hab während der SS 16 kilo zugenommen, muss aber dazu sagen das ich eher zu den leichteren gehöre (vor der SS 1,75 groß 52 kg) jetzt nach der SS und der stillzeit stehe ich im moment bei 50,5kg Shocked

also mach dir nicht so viel kopfzerbrechen so ein baby/kind braucht ganz schön viel kalorien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!

ich habe jetzt angefangen die kalorien zu zählen!
ich schau, dass ich jeden tag nicht mehr wie 1000 zu mir nehme, mache es jetzt seit einer woche und hab schon 2 kilo unten!!

und natürlich trinke ich auch sehr viel!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nici ich schick dir meine Mappe noch diese Woche. Hab sie leider heute vergessen mit in die Praxis zu nehmen.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

kein Problem mach dir keinen Stress wegen mir! Danke
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Jul. 2010 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ich weiß nicht, ob das jetzt noch für jemanden hilfreich ist. aber ein guter freund hat vor kurzem eine stoffwechsel diät gemacht, die muss man 2 wochen durchhalten, in der zeit nimmt man 7-12 kg ab und der stoffwechsel stellt sich so um, dass man in den nächsten 3 jahren bei normaler ernährung nicht zunehmen sollte. arbeitskollegen von ihm machen die diät jährlich und bei denen stimmt das ergebnis. der freund von mir hat 8 oder 9 kg abgenommen und mal schauen wie lange es hält. wenn wer will, kann ich ihm den diätplan auch gerne zuschicken. es gibt einen plan mit fleisch und einen mit steaks, wenn ich mich recht erinnere. ist vielleicht etwas für leute, die nicht auf fleisch verzichten wollen.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Jul. 2010 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

hey lisi das klingt aber nicht schlecht, wenn du so nett wärst mir den plan zu schicken. ich sag jetzt schon mal danke!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 29. Jul. 2010 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

ja, bitte bitte mir auch schicken!

(mein Mann will umbedingt abnehmen, zumindest wollte er das vorm Urlaub noch!)

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Do 29. Jul. 2010 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Metabolic Balance ist übrigens auch ne Stoffwechseldiät Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 29. Jul. 2010 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will auch Very Happy Bitte Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: Do 29. Jul. 2010 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

darf ich mich bitte auch anschließen????? weil das mit stillen ja das sagt jeder das man da so super abnimmt, ich stille jetzt das 2. auch voll und ich habe nichts abgenommen, genauso wie bei meiner ersten.
und nach dem stillen will ich es nämlich gleich angehen das abnehmen.

vielen vielen dank wenn ich auch so einen plan bekommen könnte.

lg eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]