Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Männer würden an den schmerzen sterben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Jul. 2010 4:32    Titel: Männer würden an den schmerzen sterben Antworten mit Zitat

Hi!

Also man sagt ja das Männer an den Schmerzen einer Geburt sterben würden! Glaubt ihr das? Ich mein Frauen sind zwar in vieler Hinsicht taperer als Männer aber das die gleich sterben würden an den Schmerzen kann ich mir auch nicht vorstellen!
Was sagt ihr Wahrheit oder Mythos?

Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Fr 16. Jul. 2010 6:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Very Happy

Also ich glaub nicht das sie am schmerz selbst sterben würden *gg*
Sie sind nur so gebaut das sie's whs nicht überleben würden ^^..
is halt meine vermutung..
ich hab mal gehört das männer schmerzen ganz anders warnehmen als frauen.. also sie sind gar nicht wehleidiger in dem sind sondern spüren die dinge nur anders als wir Frauen!! (wobei ich sagen muss manche männer sind echt empfindlich hihi) Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 16. Jul. 2010 7:16    Titel: Antworten mit Zitat

schließe mich da flauschi an. also an den schmerzen selber würden sie sicher nicht sterben. auch wenn manche männer wirklich wehleidig sind (omg ich hab 38 fieber und muss den ganzen tag im bett liegen und mich bedienen lassen Rolling Eyes ). aber die meisten männer halten denk ich schon einiges aus, die jammern nur gern Wink

und was die geburt angeht, sind sie einfach ned dafür gebaut, weil das becken nicht dehnfreudig ist.

aber was trotzdem klar ist. männer haben keine ahnung was es heißt ein kind zu gebären.... reden immer so groß da her "i druck 2x ab und schon is er draußn"... also von dem her würd ichs ihnen ja echt mal vergönnen, 2-3 wehen mitzuerleben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 16. Jul. 2010 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

na ned nur dass sie 2-3 wehen miterleben
sondern mal eine schwangerschaft

ich mein es heißt immer schwanger sein, ist nicht krank sein

STIMMT!!! ABER es gibt genug frauen die von übelkeit, hitzewallungen, kreislaufproblemen etc geplagt sind und das wochen oder monatelang
und was sagt ein mann drauf? na so schlimm kanns ned sein...
und nimm halt was dagegen...ja was denn?
es gibt nicht für alles eine medizin und manchmal hilft es eben ned, die kapieren oft nicht dass sich der ganze körper und hormonhaushalt umstellt...
und wie anstrengend es eigentlich ist..

ja es gibt auch frauen die haben nichts und ich wünsch es jeder dass sie eine schöne ss hat wirklich..

aba ich würd einen mann schon mal eine ss wünschen so mit hitzewallungen, übelkeit, kreislaufproblemen, schmerzen usw
das sie mal sehen wir spielen das nicht und das es für uns sehr wohl sehr anstrengend ist...

ich glaub so mancher mann würde dabei eingehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Jul. 2010 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also wie geschrieben wurde alleine von der Anatomie is klar das das nicht geht gg! Hab vorher gelesen das das eine Studie ergeben hat das männer daran sterben würden!

Ja Dreli da geb ich dir recht! Aber ich hab von Männern nicht so viel gehört wie von Frauen! Meine Arbeitskolleginen haben mich immer gefragt und wie gehts dir so? und wenn ich gesagt habe naja nicht so beraschend weil ich in der Früh schon 1 Stunde Kopf über in der Toilette verbracht habe bekam ich als Antwort naja schwanger sein ist ja keine Krankheit! Ich kann nur von mir berichten aber ich hatte im ertsen Drittel der Ss beschwerden wie eine starke Darmgrippe sprich Durchfall und Erbrechen also kann man schon fast krank dazu sagen!
Naja es gibt eben solche und solche! Wenn ich jetzt sage ich will nicht mehr dann heißts ndas bissal wirst auch noch aushalten! Ja sich halte ich es aus muss ich ja aber es wird immer anstrengender und alle was das sagen haben Dezember oder Jänner Kinder das ist auch ein enormer Unterschied obs heiß ist oder klat!

Lg
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 16. Jul. 2010 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hatte das erste trimester auch nur probleme
10 mal am tag übergeben usw kreislaufprobleme ende nie konnte nichts essen
dadurch auch keine kraft usw...
und ich versteh dich ich kann auch scho nimma, aber ich muss nu bissl länger durchhaltn als du...

ich mag es auch ned wenn ma dann sagt na bald hast es eh geschafft...ja ich habs bald geschafft aba die beschwerden sind auch wieda enorm gwordn und die hitze usw

ich denk dass es überall vor und nachteile hat egal ob sommer oder winter...im winter muss man zb mehr aufpassn zwecks hinfallen ausrutschen kannst trotzdem auch deine hitzewallungen haben

die letzten tage waren einfach zu tropisch bei uns sag ich mal und das erschwert einiges...
ich wär scho froh wenns nur ein wenig abkühlt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stupi12



Anmeldungsdatum: 04.08.2010
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Mi 04. Aug. 2010 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich glaube kaum, dass sie steben würden Smile Aber es stimmt angeblich, dass die Schmerzgrenze bei den Frauen viel höher ist als bei den Männern, daher würden sich Männer bei der Geburt um einiges schwerer tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]