Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


schwangerschaftstest ab wann????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonnenfee



Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 1
Wohnort: österreich

Meine Kinder:
aylin, 24.02.2004
deniz, 12.05.2007
sinan, 02.07.2009

BeitragVerfasst am: Mi 14. Jul. 2010 11:01    Titel: schwangerschaftstest ab wann???? Antworten mit Zitat

hallo an alle!vielleicht kann mir wer helfen.ich wollte wissen wann ich einen schwangerschaftsfrühtest machen kann?ich hatte am 21.06.2010 meine letzte regel und habe gestern einen test gemacht der negativ war!kann es sein das das zu früh war???würde mich über antworten freuen!!!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 14. Jul. 2010 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

ja das kann schon sein dass der test noch zu früh war. ich persönlich würde erst einen test machen wenn ich schon drüber wär, denn die frühtest klappen nicht immer, da der hcg wert noch zu niedrig ist!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 14. Jul. 2010 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mir fix vorgenommen, dass ich mir mit den ganzen Frühtests keinen Stress machen werde!
Werde auch erst einen Test machen, wenn ich 1 Woche drüber bin, ansonsten mach ich mir immer wieder Hoffnungen u. dann is wieder nicht so..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 14. Jul. 2010 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch einen frühtest gemacht der neg war, hab dann gar nicht mehr dran gedacht war ziemlich enttäuscht muss ich sagen

bis ich gemerkt habe, meine tage kommen wirklich nicht und dann hab ich mich erst nach 4 wochen wieder getraut und der test war pos Wink

also diese frühtest find ich persönlich nicht empfehlenswert... weil sie nicht immer stimmen und einem dann die hoffnung kaputt machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]