Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Welche Pre Milch?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi26



Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 62





BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 18:47    Titel: Welche Pre Milch? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich wollte mal so durch die Runde fragen, welche Pre Milch (Marke) ihr gebt? Mein Kleiner bekommt nämlich derzeit noch eine Pre HA und die ist ja nur bis 6 Monate sinnvoll und daher möchte ich dann nach 6 Monaten auf eine andere Pre wechseln. Was haltet ihr eigentlich von den Gute-Nacht Fläschchen und Guten-Morgen Fläschchen von Milupa zum Beispiel?

LG Lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub dass das nur geldmacher ist mit den vielen verschiedenen guten morgen und guten abend.

ich geb ihm jetzt die 2er mit vanille von milupa. vorher hatte ich die 1er davon. die löst sich auch am besten auf!!!

ichhab schon sehr viele probeirt und die ist meiner meinung nach die beste. ist auch nicht so fettig der rückstand der im flashcerl bleibt. bei anderen ist der rand dann immer so fett.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi26



Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 62





BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 20:07    Titel: Welche Pre Milch? Antworten mit Zitat

Wir haben derzeit noch Pre, da er tagsüber noch super damit auskommt. Wenn es so bleibt, werd ich ihm auch nach 6 Monate weiter die Pre geben, nur halt keine HA mehr. Derzeit habe ich BEBA, aber die find ich jedoch ziemlich teuer. Daher hab ich mir gedacht eine andere Pre zu geben. Jedoch abends hab ich mir gedacht, dass ich ihm vielleicht eine andere gebe, da er in der Nacht bzw. Früh dann schon immer einen riesigen Hunger hat. Daher die Frage bezüglich des Guten Abend Fläschchen.

Lg Lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub die gute nacht fläschchen sind keine pre mehr die gehen eher schon zur einser. denn die sind ja ab sechs monaten oder.

pre hatten wir die aptamil immunifortis aber ich hab dann auf die von milupa genommen da die billiger war und die gleiche marke. ich weiß jetzt nicht genau wie die heißt aber das ist die mit den babyschüchen drauf.

und wenn er in der früh schon so großen hunger hat, dann ist eine andere pre sicher nicht anders als die anderen. mehr sättigen wird eine andere pre nicht, da musst wenn dann eine einser nehmen! wir geben ihm seit er sehs monate alt ist immer einen brei am abend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi26



Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 62





BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 20:26    Titel: Welche Pre Milch? Antworten mit Zitat

Ich glaub du meinst die Milumil Pre von Milupa, ja die hatte ich auch schon im Auge. Kann ich z.B. unter Tags Pre geben und am Abend 1er? Oder ist das nicht gut? Welchem Brei hast du am Abend gegeben? Wir sind ja erst am Anfang mit dem Brei essen, aber bis er 6 Monate ist, könnt das auch schon klappen. Smile

LG Lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja das kannst du sicher machen, haben wir auch gemacht aber in der früh. sonst hat er dann immer pre bekommen da er fast alle zwei stunden gekommen ist und es hat super funktioniert.

ich würd aber vom pre und der einser die gleiche marke nehmen. wir haben verschiedenste milchbreie genommen. es gibt ja eine menge auswahl!!!! aber die von milupa schmecken ihm am besten ich nehm jetzt alles nur von milupa.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi26



Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 62





BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 20:35    Titel: Welche Pre Milch? Antworten mit Zitat

Ja das hab ich dann eh vor das ich von Pre und 1er die gleiche Marke nehme. Bis er 6 Monate ist geb ich ihm jetzt eh noch die Beba weil bei der HA will ich jetzt nicht mehr umstellen. Und wie gehe ich dann beim Umstellen vor?

LG Lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab einen oder zwei tage immer wenn ich ein flascherl gemacht einen löffel mehr von der anderen dazu und dann hab ich nur mehr die neue genommen. ich hab nicht wirklich einen markenwechsel gahabt da ich ja immer die aptamil milumil genommen hab.

wie alt ist dein kleiner denn??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi26



Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 62





BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 20:46    Titel: Welche Pre Milch? Antworten mit Zitat

5 Monate - Wir haben eh noch fast 1 Monat Zeit, aber ich dachte mir ich informier mich schon mal drüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja is super wenn du dich informierst, denn einkaufen muss man ja schon vorher !! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]